Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Andi » So 25. Mär 2012, 22:19

Naja , dass ist jetzt mal Ansichtssache. Mein Homepark ist das Phantasialand und ich gehe da auch keinenfalls mehr hin um die Attraktionen zu fahren,d a sie nach mehrmaligen da sein auch langweilig werden, ich gehe ins Phantasialand , weil ich mich mit Freunden treffen.
Würde ich in Nähe des Europa Parks wohnen wäre das nicht anders, entweder bin ich ein Fanboy, der den Park liebt, und immer nur das beste in ihm sieht, oder ich gehe zwar hin, bin aber froh wenn ich auch die anderen Parks besuche.
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Maximal » So 25. Mär 2012, 22:27

Über Geschmack läßt sich streiten . Ich kann den MP nix abgewinnen und halte mich 10 mal lieber im PHL auf . Aber wie gesagt, reine Geschmacksache .

Sollte man den Threadnamen vielleicht in " MP vs PHL " um benennen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Coasterfreak » So 25. Mär 2012, 22:34

Maximal hat geschrieben:Über Geschmack läßt sich streiten . Ich kann den MP nix abgewinnen und halte mich 10 mal lieber im PHL auf.
Bin ganz deiner meinung. :mrgreen:

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von skaten4fun » Mo 26. Mär 2012, 10:29

Ich bin trotzdem selten im MP - auch wenn er nur 20 Minuten entfernt ist.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Nikjo » Mo 26. Mär 2012, 14:28

Coasterfreak hat geschrieben:
Nikjo hat geschrieben:eh nur ma ne kleine info neben bei,
MP bahnen: The Bandit, MPXpres, Van Helsing's Factory, Ghost Cheaser, Dingsa da Mission to Mars, Jimmy Newtrons Atomic Flyer
PHl bahnen: Black Mamba, Tmple of the Night Hawk, Winjas Fear, Winjas Force ( ich mag fear lieber und ihr?) Colorado Adventure
Und das sind alles Achterbahnen, auch wenn sie für kleine sind...
PHL Würde ich troztdem vorziehn, das ist ganz klar. ;)

Dazu noch den River Quest, Talocan, Wakobato, Mystery Castle und vielem mehr. Der MP kommt nicht mal im traum am PHL dran... ;)
Mytery River (ok brauchne renovierung) Bermuda dreieck auch, Dora (kling doof ist aber gut), High Fall (find ich deutlich besser als mytery castle aufgrund der Sitzhaltung und das man sieht wo man hinfällt)
Surfer (hat ein gutest fahrgefühl)

aber dennoch es bleibt halt ansichtssache, ich persöhnlich mag denn MP mehr (Eigentlich kann der Park nichts dafür nur die Unternehmen die ihn zu dem gemacht habn was er ist)
Trotzdem fahr ich auch gerne ins PHL und werde mich auch auf meinen besuch nächste woche freuen.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Crazykiller » Mo 2. Apr 2012, 22:52

Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Er immer etwas zu meckern hat,
24 Stunden vorm Fenster klebt und darauf wartet das etwas passiert
und wenn Tage lang nichts passiert, fängt Er an die Nachbarn an zu schwärzen...

Eine wahre Geschichte:
Ich bin KFZ-Mechatroniker und dank meine Ausbildung kann ich viel an meinem Auto selbst machen...
Es war wieder einer dieser langweiligen Tage wo überhaupt nichts passierte... Der besagte Nachbar dreht seine Runde durch die Nachbarschaft um doch noch etwas zufinden wo er rumstänkern kann...
Auf meiner mobilen Auffahrrampe aufgebockt liege ich unter meinem Auto und schraube... PLÖTZLICH :shock: :!:
:" Na...?! Was machen Sie denn da??? " kein Hallo kein wie gehts... Was sonst von meinen normalen anderen Nachbarn kam...
:" Arbeiten... sehen Sie doch! 8-) " . Wer doof fragt, bekommt eine doofe Antwort...
Der rüstige Nachbar verschwand...
Hab mir nichts dabei gedacht und mein Ding durchgezogen...
Etwa eine Stunde verging... Hinter mir hörte ich wie ein Auto den Weg hinauf fur und zwei Gestalten stiegen aus...
"Guten Tag :!: Polizei Bielefeld, kommen Sie mal unter dem Auto hervor... Uns ist zu Ohren gekommen Sie würden die Umwelt verschmutzen und Schwarzarbeit betreiben?! "
Ich sag: " Schwarzarbeit? " und rollte mich unter dem Auto hervor, stand auf gab beiden Polizisten die Hand, "an meinem eigenen Auto?" :lol:
" Ist das den Ihrer? "
Ich drückte dem Schlumpf meine Fahrzeugschein und meinen Perso in die Hand... "Und wo belaste ich die Umwelt?" :roll:
Wir guckten Alle auf den Boden unter mein Auto. Ich hatte vorher eine große Einwegfolie verlegt und auch das Öl und den Filter habe ich in eine dafür extra vorgesehene Ablasswanne abgelassen... Kein kleckern, keine Spritzen sauberer ging es nun wirklich nicht...
Der eine Schlumpf lachte... "Respekt... Da kann sich manch eine Fachwerkstatt eine Scheibe von abschneiden"
Ich fragte :" Mal erlich, wer hat mich hier angeschwärzt? " . Die beiden Bewegungsmelder grinsten und meinten das sie auf solche Anrufe eigentlich nicht reagieren oder den Zoll vorbei schicken aber weil die grade in der Nähe waren und eh nichts anderes zu tun war, wollten sie mal nach dem Rechten schauen...
Ich fragte noch mal wer es war obwohl ich es genau wusste...
Die Schlümpfe grinsten mich an, sagten das Sie von nichts wüssten, wünschten mir noch frohes schaffen und noch einen schönen Sonntag...
So ein Arsch...

Hinter unserem Haus ist ein großer Festplatz und ein mal im Jahr veranstaltet die Freiwilligefeuerwehr ihr Feuerwehrfest darauf. ( Ein paar Budem, zwei Fahrgeschäfte und ein großes Festzelt wo Freitag und Samstag Abends Musik gespielt wird... Mir als direkter Anwohner ist das scheiß egal. Ich bin jung ich feier selbst gerne, mich stört es nicht. So sehen es auch meine direkten Nachbarn und als entschädigung für die drei Tage Party bekommen wir Eintrittskarten für das Freibiertrinken am Montag morgen und zum Erpsensuppenessen am Montag Abend...
Was macht Meckeropa? Jedes Jahr aufs neue versucht er Unterschrifften zu sammeln um gegen das Fest an zu gehen. Jedes jahr wieder und jedes Jahr bekommt er den gleichen Spruch von mir: "Polen wurde auch nicht auf socken überfallen..." :twisted:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Timo » Di 3. Apr 2012, 10:11

Oh man. Wie sehr muss sich der Opa selbst hassen, dass er es so extrem auf die Nachbarschaft abwälzt. So eine Nachbarin hatten wir auch mal. Den Frust ihres dahingammelns immer mit idiotischen und absolut unnötigen Sprüchen immer an anderen abgelassen. Gottseidank ist die weggezogen. Bei solchen eigenlich armen und bemitleidenswerten Leuten hab ich echt kein Mitleid. Da können die Umstände noch so schlimm sein.
Ich würde den Spiess einfach mal umdrehen. Ich würde den Typen mal wegen Stalking anzeigen und gucken was passiert. Die 50 Euro wären es mir wert. ^^

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Crazykiller » Di 3. Apr 2012, 12:37

Timo hat geschrieben: Bei solchen eigenlich armen und bemitleidenswerten Leuten hab ich echt kein Mitleid.
Wie du schon schreibst... Das will ich nicht auch noch ausreizen der ist bestraft genug!
Dazu fällt mir noch etwas ein:
Als ich meinen Gesellenbrief bekommen hatte, habe ich mit meinen Arbeitskolegen, Meister und Chef und meinem Bruder gefeirt.
Wir haben eine große Doppelgarage ohne Trennwand die eignet sich dafür echt gut! Bierzeltganitur da rein, schön gegrillt Super!
Den Nachbrn hab ich auch bescheit gesagt und auf ne Wurst eingeladen und Alle fanden die Idee ganz klasse nur Meckeropa hat die Tür nicht aufgemacht...
Ich hab Ihm dann einen Zettel in den Briefkasten gelegt auf dem ich Ihn mit eingeladen habe...

Es war ein wirklich nettes Beisammensein schön mit Musik total friedlich und antiaggressiv... um etwa 21 uhr kam dann auch der besagte Opa mal vorbei aber nicht um mit zu feiern sondern die Lage zu peilen... Ohne ein Ton zu sagen mschierte er vorbei und verschwand auch wieder...
Mit einer kleinen Vorahnung rit ich meinem Bruder sein Laptop und die Boxen mal kurz rauf zu bringen... (und wir waren wirklich nicht laut!) als hätte ich es geahnt
so etwa 21:30 fuhr ein Bulli vom Ordnungsamt auf den Hof... Man hätte den Hinweis bekommen es wäre zu laut... Aber die Beiden waren echt nett, fragten was es überhaupt zu feiern gibt und ich denen das kurz erklärt und die Beiden noch auf ne Wurst eingeladen war cool...
Womit den hier Musik gespielt werden würde und da war ich ein kleiner Fuchs :twisted: ich hatte hinten in der Garage noch ein altes Baustellenradio. Uralt mit Farbklächsen, Staub, Kassettendeck und Rücktrittbremse *lach* und da duddelte leise vor sich hin etwas Radio...
Ich hab denen vom Ordnungsamt dann kurz erklärt, da wäre so ein Nachbar... und dann meinten die solche Fälle gäbe es wohl öffters und bei mir sei ja alles i.O. gewesen und ich solle mich mal vom feiern nicht abhalten lassen...

Da hab ich Opa den Wind aus den Segel genommen und ich finde soetwas macht mehr Spaß als stumpf zurück zu schießen!
Wie man beim Karate? lernt "Die Kraft des Gegners umlenken und sich selbst zu nutzen machen..."

in diesem Sinne...

Crazy

Antworten