" Der EM 2012 Thread "

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Mi 27. Jun 2012, 22:28

ist euch schon ein mal aufgefallen was ronaldo beim freistoß für eine show abzieht???
der läuft als hätte er einen stock im arsch!

genau so wie arjen robben... habt ihr den mal laufen sehen? ich glaube der hat zu kleine schuhe dir er zusätzlich immer zu eng schnürrt *lol*

by the way ich hab noch etwas für euch

Bild

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Coasterfreak » Do 28. Jun 2012, 23:03

Aus die Maus, deutschland ist raus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Große klappe nichts da hinter, hab nichts anderes erwartet... :roll:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Markus79 » Do 28. Jun 2012, 23:09

Bei der "defensiven" Start-Aufstellung ja auch kein wunder. Ich hab nen Hals.
Meiner Meinung nach geht die Niederlage zu 70-80% auf Löw! :x

Mehr sage ich jetzt lieber nicht...
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Firstdrop » Fr 29. Jun 2012, 20:21

Markus79 hat geschrieben: Meiner Meinung nach geht die Niederlage zu 70-80% auf Löw! :x
Und die anderen 20-30 % auf den Schiri.
Nur ein kurzes Beispiel:
Italiener foult Deutschen und bekommt dafür nen Freistoß.
Oder der hier: Italiener steht seeeeeehr weit im Abseits (10-15 m !?!?) und das Spiel geht weiter.... :?

Also irgendwie schien mir der 'Unparteiliche' gekauft zu sein... :evil: :twisted: :evil: :twisted:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Fr 29. Jun 2012, 22:09

ich bin auch sehr entäuscht!
sebastian schweinsteige sollte sich mal fragen, was er da abgeliefert hat...
jedes mal sein großes gelaber immer, dieses hoch näsige und groß kotzige... bla bla bla "ich will jetzt endlich eineb titel holen..."
mit der leistung? tz wenn man verletzt ist kann man nichts dafür aber zu wissen das es einem noch scheiße geht und keine gute leistung erbringen kann und trozdem sagt ich will spielen ich schaff das, <- gehört auf den scheiterhaufen!
könnt ihr euch noch an das intervew von sebastian schweinsteiger errinern wo er nach dem spiel so "müde" war??? "er musste so viel laufen..." <- es ist sein beruf, seine gott verdammte pflicht zu laufen! alles zu geben! sich in zeug zu legen! alles zu tun für die manschaft... "das war so nicht üblich..."
und wenn er beim fc bayernmünchen nur eierschaukeln gelernt hat... die nationalmanschft ist die auswahl des besten was der deutsche fußball zu bieten hat und so will ich die auch verdammt noch mal kämpfen sehen... die letzten 10 minuten gegen italien, so muss das spiel 90 min laufen! und wenn die spieler in die kabine krieche und blut spucken für so ein arsch viel kohle wie sie verdienen ist es ihre pflicht ihr letztes hemd für die manschaft für die fans und den stolz zu geben!

als ich gesehen habe das podolski und gomez spielen wollte ich den beamer schon wieder ausmachen...

so eine scheiße !!!

da weis man garnicht wo man anfangen soll zu fluchen das war ja alles fürn arsch und dann lassen die sich zwei mal mit dem gleichen trick verarschen!

unpateiischen hin oder her es gab eine szene die hat mich richtig aufgeregt aber richtig!
wo der balotelli einfach umgekippt ist "waden krampf" so eine schauspielerei... eigentlich sollte der der dann für ihn auf den platz geht schon direkt die gelbe karte bekommen!

hat uli hoenes geld dafür bezahlt damit löw die deppen aufstellt???
lahm, kroos, gomez, müller, schweinsteiger, boateng, badstuber... kein wunder das die es bei bayern nicht geschissen bekommen haben auch nur einen titel zu gewinnen!
vollversager!!! und jetzt haben sie eine ganze nation entäuscht!

vielleicht stoße ich mit der aussage jetzt dem einen oder anderen vorn kopf aber es gibt ein spieler der mir wirklich leid tut und das ist unser torhüter, unsere nr.1
ja manuel neuer <- und warum? er hat die ganze qualifikation und die ganze em wirklich super seinen kasten sauber gehalten. solche aussätzer wie bei bayern komplett vermieden. er hat bis zum bitterem ende alles versucht das unheil noch ab zu wenden vergeblich... die zwei tore die er reinbekommen hat ja... was soll man als torhüter machen wenn deine komplette verteidigung auseinander gefallen ist?

so löw wird im amt bleiben A) wir haben kein anderen und B) man kann nicht nach jedem tunier was nicht so gut lief den trainer rauswerfen...

immer wieder aufs neue steigert sich in einem die euphorie... immer mehr freut man sich... um am ende...... doch wieder völlig entäuscht zu werden!
die müssen nicht unbedingt den titel holen aber ich möchte sehen das sie sich wenigsten für alle hier in diesem staat den arsch auf reißen...
aber habt ihr das gesehen??? nach dem pfiff... ganz deutschland war k.o. kein muchs kein mäuschen gehört bis auf die italienischen migraten... heute auf der arbeit überall stille, alle entäuscht, traurig und fassungslos und alle sind wir am jammern, am nörgeln und am schreiben <- und das kann ich gut... haben wir deutschen ein jammergen in uns???

zum schluss (ihr kennt mich ja) etwas fröhliches!
wisst ihr was der ware grund war, warum das so in die hose ging?
die hatten alle angst das wenn sie ins finale kommen angela merkel wieder kommt und wiese wieder eine rede halten muss...
angela merkel wusste das es nichts wird! die hat gesagt wenn ihr ins finale kommt, dann fliege ich doch in die ukraine...
aber weil merkel vorher das strikt abgelehnt hatte und angst vor wählerflucht hatte musste jugis 11 scheiße spielen damit sie nicht in die kritik gerät!

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Mo 2. Jul 2012, 18:56

Nu ist aus die Maus!
Wollen wir diesen Tread her schließen???

Antworten