" Der EM 2012 Thread "

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Mo 11. Jun 2012, 11:46

Ich fand den kommentar von Memet Scholl nach dem Spiel über Mario Gomez super!
Endlich spricht mir mal einer aus der Seele!!!

Ich finde Mario Gomez ist kein Stürmer... Man kann nicht ewig vorne warten und hoffen das man auch mal den Ball bekommt...
Könnt Ihr Euch an das Spiel Deutschland - England bei der WM 2010 errinern? Als Neuer diesen riesen Abschlag macht und Klose aufgepasst hat?
Klose wollte den Ball, er bekam Ihn und dann dieser Wille, dieser Drang zum Tor... BÄM!!! <- Soetwas werdet Ihr von Gomez niemals sehen, Der hat nur die Haare schön!

http://www.youtube.com/watch?v=hduq6joEu-c

Ach ja und um noch mal auf den Spielzug von Klose zu kommen, ein Italiener an diese Stelle hätte sich fallen gelassen und geschriehen "Ich will einen Elfmeter... oder einen Freistoß..."

Fazit: Es gibt Fußballer und es gibt Memmen!

Mein Tipp für Mittwoch
2:1 für Deutschland und Klose spielt von Anfang an!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Coasterfreak » Mo 11. Jun 2012, 15:15

2:0 für Niederlande :!:

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » So 24. Jun 2012, 20:24

Haben wir hier keine Fuballfans???
Ich habe gehofft mit Euch zu diskutieren...

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Markus79 » Mo 25. Jun 2012, 02:01

Crazykiller hat geschrieben:Haben wir hier keine Fuballfans???
Ich habe gehofft mit Euch zu diskutieren...
Na dann,

mist Italien! Aber mit denen wird die Deutsche Elf auch fertig. :!:
Hoffe das Reus wieder von Beginn an spielt. Das hat mit Özil zusammen wunderbar geklappt. Und wird auch gegen Italien funktionieren!
Nichts gegen Müller aber meiner Meinung nach ist, trotz weniger Erfahrung, Reus z.Zt. die bessere Wahl.

Was meint Ihr?
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von SpassVogel » Mo 25. Jun 2012, 10:59

Reus hätte schon von Anfang an spielen sollen.

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Mo 25. Jun 2012, 22:16

ich habe eine theorie!
löw hat das von anfang an geplant!
der wollte nicht von anfang an das ganze pulver verschießen!

für mich sollten gomez müller und poldi bis zum ende des tunierst die bank wärmen!
die kritik an gomez war angemessen nur die art und weise war etwas aus dem ruder... aber scholl hat mir aus der seele gesprochen
wenn der sich noch mehr reinhängen würde und noch mehr gas geben würde dann wäre er auch ein richtiger stürmer!

was ich an klose und auch an reus mag sowie bei schürle und götze ist der unglaubliche drang zum tor!
die machen richtig tempo und wollen und wollen und wollen...
was mit müller los ist... ich habe keine ahnung das der war mal so gut aber seit er nicht mal mehr das tor trifft... formtief? ich weis nicht was mit dem los ist
der kann auch mehr!

das interessante an dieser em ist so finde ich selbst wenn ein spieler von uns verletzt ausfallen würde oder gelb gesperrt seien würde besteht für den gegner die gefahr das ein noch besserer spieler aufgestellt wird...

ich habe das spiel gestern gesehen und ich muss sagen england war schlecht aber die italiener haben sich auch nicht mit rum bekläckert!
ich gehe mal davon aus das balotelli oder wie der heist 3 oder 4 mal an neuer und hummels scheitern wird dann wird er aggesiv und etwa zur 60min fliegt er vom platz!
was ich gestern aber nicht gesehen habe war die große italienische schauspielerleistung was ich damit meine ist früher war das so man zupfte am trikot und der italiener viel einfach um und wollte ein freistoß oder elfmeter... ich weis nicht wie es geworden wäre wenn england 1:0 in führerung gegangen wäre.
wenn die italiener unter zugzwang stehen und treffen müssen dann ziehen sie alle register da muss man vorsichtig sein!

fazit aus allem,
joachim löw hat aus seinen fehlern gelernt und dies mal hat er keine taktik sondern einen schlachtplan und er wird alles daran setzen das wir nicht wieder in berlin eine trauer feier halten müssen!

matz hummels wird ja im moment in allen höchsten tönen gelobt keiner will ihn mehr aus der 11 haben ich finde seine art der verteidigung sehr gut! total antiagressiv und ruhig ich finde das beruhigt auch die anderen spieler das sie wissen hey ruhig bleiben wir haben hummels und neuer noch hinten... ob er aber so gut gegen die pfiffigen italiener verteidigt? die sind mit allem wassern gewaschen schauen wir mal!

bastian schweinsteiger ich finde der labert viel aber seine leistung??? krankheit hin oder her ich finde er versucht sein formtief auf verletzungen zu schieben den könnte man mal so wie gomez ein paar takte sagen!
ach ja und philip lahm er war auch schon mal ein besserer verteidiger.. abe jetzt hat er ja ein tor geschossen und jetzt darf keiner was sagen...
seine aktion mit dem buch fand ich übrigends sehr lächerlich! ich kann nicht etwas behaupten und später sagen nee ich mein das doch nicht so!
wenn ich etwas behaupte dann stehe ich auch dazu!

was sagt ihr zu holger badstuber?

mein tipp für donnerstag ein nervenkrieg 3:2 für deutschland und dann kommt spanien!

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Mo 25. Jun 2012, 22:20

Bild

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Mo 25. Jun 2012, 22:32

ach so,
kennt ihr den schon?

Bild

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Markus79 » Mo 25. Jun 2012, 23:25

Hab Özil gefunden...
Kannte ich zwar schon ist aber wirklich komisch!

Aber wieder zurück zum Thema. Über Gomez und Klose kann man streiten. Ich finde beide sind Top Stürmer, haben aber ein anderes Spielsystem. Mario wird bei den Bayern ja schließlich genauso gebraucht. Darauf ist er eingestellt. Das wusste Jogi und wir alle aber auch schon vorher. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen finde ich bei drei Toren vieleicht etwas übertrieben.

Müller kann wohl viel mehr, aber auch er steckt genauso wie Schweinsteiger in einem kleinen Loch. Ob jetzt mangels Spielpraxis oder wegen Verletzungen, ich weiß es nicht.

Ich habe überhaupt das Gefühl, dass der Stachel vom Championsleague Finale bei fast allen Bayern noch Tief steckt. Ich sage nur Robben oder Ribery! Auch die beiden haben jetzt nicht schlecht gespielt, aber könnten es besser.

Von daher bin ich froh das wir, so oder so, immer Spieler auf der Bank haben die das Potenzial zu Weltklasse Leistungen haben. Deshalb freu ich mich auch schon auf Sonntag!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: " Der EM 2012 Thread "

Beitrag von Crazykiller » Di 26. Jun 2012, 00:05

Markus79 hat geschrieben:Über Gomez und Klose kann man streiten. Ich finde beide sind Top Stürmer, haben aber ein anderes Spielsystem. Mario wird bei den Bayern ja schließlich genauso gebraucht. Darauf ist er eingestellt. Das wusste Jogi und wir alle aber auch schon vorher. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen finde ich bei drei Toren vieleicht etwas übertrieben.
ja gomez steht vorne und muss von seinen mitspielern bedient werden er lässt die drecksarbeit machen wärend klose sich auch mal ein ball von hinten holt und mit dem ball nach vorne stürmt. wenn man die manschaft drauf einstellt so wie die bayern sich auf gomez eingestellt haben dann klappt das wenn jeder weis was er zu tun hat ist das super! ich glaube das was mich und die fans so aufregt ist man sieht im spiel nicht viel von gomez er ist wenig am ball und setzt wenig akzente aber wenn er da seien muss ist er es. er ist schon effektiv aber man muss mit umgehen können!

ich finde der deutsche fußball hat seit der wm 2006 einen gewaltigen boom durchlebt... die qualität unserer spieler ist briliant und ich denke es ist jetzt wirklich zeit für einen titel denn die klasse haben wir! ich muss ganz erlich sagen das sich italien und spanien diese em nicht grade mit rum bekläckert haben.

ich freue mich auch auf sonntag und wenn das wirklich etwas wird dann werden viele montag morgen sehr sehr müde sein aber ich glaube den 1/2 juli machen wir zum nationalen partytag ;) ich werde dann auf jeden fall mit meiner fahne durch die stadt spazieren und so richtig abfeiern ;) aber jetzt müssen wir erst noch die italiener in den urlaub schicken!

Antworten