Meinungen über die Parks

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Meinungen über die Parks

Beitrag von Coasterfreak » Do 7. Jun 2012, 22:55

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber irgendwie muss ich manchmal über die Meinung echt lachen, oder bin Richtig sauer, was die über den Park schreiben.

Wie z.B.
Nie wieder Heidepark Soltau!!!
Man bekommt vom warten X-Beine, 1,5Std. sind eigentlich normal.
Vom Eintritt und Essenspreis mal gar nicht zureden.
Da verlässt man sich schon mal auf die Bewertungen hier und fällt voll auf die Schnautze!!!
Auch sehr komisch, keine Bewertung kommt hier richtig über 4 aber der Heidepark hat einen durchschnitt von ø 8.6 / 10!!!???
Da ist doch was im Busch, Freunde!
Uns sieht der Park jedenfalls NIE wieder!!!!!!
Oder
Der Heide Park ist eine einzige Enttäuschung!
Die Achterbahnen sind Ok. Bis auf die Krake die ist das aller letzte. Die ist total langweilig. Ich habe mir mehr von der Krake erwartet statt nur 15 sekunden Fahrt! Einmal und nie wieder! Das essen war eigentlich ganz okay. Was mir auch gefehlt hat sind Parkfiguren. Ich habe keine einzige gesehen.

Ich werde nicht mehr in den Heide Park fahren!
Was ich natürlich Nutzlos finde, ist das hier:
Der Heide Park wird die 2 Wildwasserbahn Ende 2011 für immer schließen , um 2014 eine neue Aktion bauen .

Auch sonst wird ständig im Park was dicht gemacht ... beispiel : Heidedorf
Also tut uns ja echt total leid , aber dieser Park ist leider gar nichts für uns aus dem Grund :
Das der Park nicht schön gestaltet ist , oft tauchen technische Störrungen auf das uns echt bis zum Hals steht ! Ach noch was : Das 2 stündige anstehen an den Bahnen finden wir echt nicht apzeptabel ! Im Vergleich ist der Hansa-Park viel schöner angelegt und viel freundlicher als der Heide-Park !
Was mich sofort an die Decke bringt sind natürlich die Negatieven Meinungen über das Toverland:
Die Preise sind viel zu hoch und das gelände ist dreckig !
Der Service ist OK !
Von der Idee bin ich beeindruckt leider kommen anscheinend nicht sehr viele Leute vorbei weils Niemand kennt !
Gelände dreckig :?: Hab ich noch nie gesehen.
Man sollte sich auch erst mal schlau machen, wie lange dieser Park exestiert :!: :?:

Phantasialand:
Ich bin der Meinung das die Preise einfach für eine Familie überteuert sind!!!

Eine 5 köpfige Familie gibt über 100Euro nur für den Eintritt aus, DIES ist unverschämt und gehört verboten!!!
Kann mir bitte jemand sagen, was Heut zu tage noch Günstig ist :?:
Wir waren 2 Erwachsene,1 Kind haben noch freundlicherweise einen 5 Euro -Gutschein bekommen von der Familie vor uns.Haben trotzdem noch 91,00 Euro bezahlt+ die Anreise von Frankfurt, und Essen und Trinken etc.Wir sind total enttäuscht, überall tierisch überfüllt, total lange Warteschlangen, entnervte Eltern und Kinder, kein Vorankommen.Für diese 6-7 Fahrattraktionen, die wir in 4-5 Stunden machen konnten,war das viel zu viel Geld, hat nur wenig Spass gemacht.Mega Enttäuschend, hoher Nervfaktor.Nicht empfehlenswert.Hat sich wirklich nicht rentiert.
Tipp: Man sollte nicht nicht, in den Ferien fahren. Sollte dies nicht möglich sein, sollte man an einem Wochenende fahren...

Manchmal frag ich mich, haben die Leute einfach keine Ahnung, wie man an sowas vorgehn soll, oder wie soll ich das verstehn :?: Klar gibt es in jedem Park seine Vor und Nachteile, aber das man es so schlecht hinstellen muss, ist echt eine Unverschämtheit. Achterbahn sind keine 0815 Geräte die einfach mal so da hin geklatscht werden. Es sind die Modernsten Achterbahn die es gibt, und das in sowas sehr viel Technik drin steckt muss doch jedem bewusst sein. Aber anscheint sind es nicht alle, die sehen nur die Züge und die Schienen. Ich hab ja viel Verständniss, aber manchmal denke ich wirklich, was suchen solche Menschen in einem Park :?: Es gibt doch noch genung andere 1000 möglichkeiten, die man mit einer Familie noch was anderes unternehmen kann, sprich Ausglug in den Zoo oder Vogelpark. Bei sowas platz mir manchmal echt der Kragen, aber das werde ich wohl nie in meinem Kopf reinkriegen... :roll:

Was sagt oder denkt ihr dazu :?:

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Meinungen über die Parks

Beitrag von mcgyver » Fr 8. Jun 2012, 00:39

Die sollen auf nen Jahrmarkt gehen da ist alles billiger (kommt einen meist zumindest so vor, weil alles einzeln bezahlt wird) . Dann ist es für uns Coasterjunkies auch endlich leerer in den Parks. ich Weiß schon warum ich solche bewertungen nicht lese . Die sind nicht gut für meinen Blutdruck . Da mache ich lieber meine eugenen Erfahrungen

Antworten