Fantreffen 2014 in PortAventura?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Jun 2012, 15:35

..hier
http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... &start=100

ein etwas außergewöhnlicher Vorschlag.

Ja,ja 2014 ist noch lange hin, aber machen wir es wie die Freizeitparks in Deutschland, ein Highlight nach dem jeweiligen Jubiläum.
Unser könnte ein Trip zu Pfingsten 2014 (da haben alle frei) sein.
Um Flüge und Unterkunft im Resort müsste sich jeder selbst kümmern, aber die Redaktion wird bestimmt sich mit der Parkleitung zu einigen Highlights im Parks (Besichtigungen usw.) "überreden" lassen.

Pfingsten ist es nicht so voll im Park wie im Sommer, alle Teilnehmer haben zur gleichen Zeit frei, was in den Sommerferien nicht der Fall wäre und die Flugpreise dürften bei rechtzeitiger Buchung auch unterhalb der Sommerflugpreise liegen.

.. und jeder Interessent kann langsam mit dem Sparen beginnen.

..habt Ihr Interesse?

So, nach 12 tägiger Schreibpause, habe ich seit gestern wieder losgelegt mit dem Schreiben, aber nun ist genug für heute und die kommenden Tage.
Die Arbeit ruft wieder und demnächst "muss" ich wieder neue Parks vorstellen ;)
..unter Anderen dem oben Genannten)

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Airtime » Di 12. Jun 2012, 16:20

Geile Idee, zumal ich Port Aventura schon für 2013 irgendwo mal vorgeschlagen habe, aufgrund des 10jährigen Jubiläums! Man müsste noch genau die Kosten kalkulieren, um abzuwägen, ob genügend Teilnehmer Interesse hätten.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Jun 2012, 17:02

..ich kurz nochmals:

..hier schon mal vorab eine "überflogene" Kostenschätzung:
(für einen Erw.)
Kostenbeispiel für Pfingsten 2012

Flug: 80-100 Euro (Hin & Rückflug)
Transfer: anteilige Transferkosten für einen Bus ca. 30 Euro.
Hotel Gold River (mit direktem Parkzugang):
Pfingsten ist Saison A (am Günstigsten)
Übernachtung, Halbpension und Tickets pro Tag
ca. 100 Euro

..wenn wir eine größere Gruppen sein sollten, dann müssen wir im Sommer 2013 mit PA in Kontakt treten um Sonderkonditionen zu vereinbaren.

Insgesamt für Flug,Transfer, Hotel, Essen (HP) und Parktickets fallen zwischen 350-450 Euro pro Person für zwei Nächte an.

..nun hoffe ich auf Euer Feedback.

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Freak » Di 12. Jun 2012, 18:59

Hört sich toll an und ich bin dabei 8-)
Nur in 2013 wird es schwierig...unsere Tochter ist gerade 6 Wochen alt und ich möchte es meiner Frau nicht zumuten... ;)
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Coasterfreak » Di 12. Jun 2012, 19:36

Hört sich wirklich verlockend an. Ich wär direckt dabei.

Der Port reitz mich schon ein weilchen, aber durch Shambhala ist dieser Park pflicht geworden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Airtime » Di 12. Jun 2012, 22:12

Andrej Woiczik hat geschrieben:Insgesamt für Flug,Transfer, Hotel, Essen (HP) und Parktickets fallen zwischen 350-450 Euro pro Person für zwei Nächte an.
Das hört sich sehr verführerisch an, danke für die Kalkulation. Mein größtes Problem wird sein die Familie zu überzeugen, weil meine Jungs für die Hauptattraktionen leider noch zu klein sind und meine Familie für ein paar Tage hintereinander nicht auf Papa verzichten kann und will. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von minnie74 » Di 12. Jun 2012, 23:47

Sorry, aber wird bei mir mit Sicherheit nicht klappen.
Mein Großer ist dann 10 und 2 Personen sind dann schon das doppelte.... :( einfach nicht möglich für 2 Tage
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 13. Jun 2012, 10:15

Airtime hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Insgesamt für Flug,Transfer, Hotel, Essen (HP) und Parktickets fallen zwischen 350-450 Euro pro Person für zwei Nächte an.
Das hört sich sehr verführerisch an, danke für die Kalkulation. Mein größtes Problem wird sein die Familie zu überzeugen, weil meine Jungs für die Hauptattraktionen leider noch zu klein sind und meine Familie für ein paar Tage hintereinander nicht auf Papa verzichten kann und will. ;)
Strand, Sonne (hoffentlich), erstklassige Familienfahrattraktionen und die Sesamstraße in Aktion.
..da kommt sicher gerne auch die Familie mit. :mrgreen:
..auch eine gute Kinderanimation mit Woody & Ernie gibt es.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von SpassVogel » Mi 13. Jun 2012, 11:17

Spricht eigentlich nichts gegen aber für nur 2 Tage würde ich da nicht bleiben. Wen würde die reise für mich dann weiter gehen

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Timo » So 17. Jun 2012, 10:48

An und für sich ein guter Vorschlag. Aber 400 Euro ist schon verdammt viel Geld für gerade einmal zwei Tage. Wenn ich bedenke, dass mein Mallorca Urlaub All Inclusive für 7 Tage "nur" 770 Euro gekostet hat.
Wenn man die Preise noch irgendwie deutlich drücken kann, so unter 300 Euro, komme ich mit. Andernfalls ist es mir zu teuer im Verhältnis zum Gebotenen. Da kann der Park noch so toll sein. ;)

Antworten