Fantreffen 2014 in PortAventura?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Timo » Fr 22. Jun 2012, 07:55

Mach dir keinen Kopf, hier hat niemand irgendjemanden in die Pfanne gehauen. Es ist schlicht Tatsache, dass der Trip teuer ist und wir alle nicht das gleiche verdienen.... und das wir alle noch keinen Geldbaum erfunden haben. ;)

Also ich komme wohl mit meinem Kumpel mit. Das Geld lege ich mir bis dahin zur Seite.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von Coasterfreak » So 24. Jun 2012, 17:24

Ich meinte dich nicht @Markus79.

Das war ehr an Spassvogel gerichtet, mit dem Satz:
Spassvogel hat geschrieben:Ich wäre für 2 Treffen. Einmal eins die sich es leisten können dort hin zu fahren. Und noch mal eins am ende der Saison für alle in Deutschland,Niederlande,Belgien..
Entweder macht an sonem Treffen Jeder mit, oder garkeiner...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 in PortAventura?

Beitrag von minnie74 » So 24. Jun 2012, 17:33

Ich enke das Problem bei diesem Treffen an sich ist nicht der Preis, der für das gebotene sicherlich völlig angemessen ist, sondern im Gegensatz zum 1. Trefen eben, dasKlass es keine andere Möglichkeit gibt. Entweder man fährt mit oder nicht.
Im Heidepark gab es die Möglichkeit die Anfahrt, Unterkunft etc. selbst nach dem eigenen Geldbeutel zu organisieren, was mglweise doch einen großen Unterschied ausmacht.

@Andrej: Es ist vollkommen klar, dass der Preis super für die Leistung ist, und man als Familie mit Flug, hotel, Eintritt etc. das auch zahlt. Wenn man aber z.B. mit der Familie (3 Personen) einen deutschen Park besucht, Eintritt, Anreise mit dem Auto ist "ein" Preis (Flug eben 3x) und mgl.weise Übernachtung in einer kleinen Pension oder sogar DJH hat- eben einfach günstiger wegkommt, als bei einer solchen Kalkulation wie du anführst.

Das sehe ich als Manko an der Sache, denn bis in 2/ 3 Jahren mit (kleinen) Kindern finanziell vorzuplanen ist nicht einfach.

Bitte hört mit der 2 Klassendiskussion auf, es kann jeden plötzlich und unerwartet treffen.
LG Tanja


earned my ears

Antworten