Facebook

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von minnie74 » Mo 23. Jul 2012, 02:16

Also alles zu verteufeln bringt gar nichts, gerade im Bereich Marketing ist Facebook wirklich ein wichtiger Faktor heutzutage.
Im Übrigen ist jeder selbst für seine Daten und Freigabe verantwortlich, nur leider wird gerade darauf am wenigsten geachtet.

Ich sehe nicht unbedingt FB als Grund, dass hier momentan weniger los ist- da gibt es sicher bei jedem noch viele weitere Gründe.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Timo » So 29. Jul 2012, 16:40

Facebook ist so scheiße, meine Umfragen erreichen über 1800 Leute und unsere FZPW Fanpage hat mehr Likes als angemeldete User hier.
Jo, voll scheiße der Müll. Und so...

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Facebook

Beitrag von Screamrider » Do 2. Aug 2012, 21:29

Die Wörter scheiße und Müll in Zusammenhang mit facebook hast du jetzt zuerst benutzt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Facebook

Beitrag von Crazykiller » Di 28. Aug 2012, 17:24

Es gibt in der Datenkrake Facebook jetzt ein Game bzw App das sich "Rollercoaster Mania" nennt .
Man baut dort auch seinen eigenen Freizeitpark und ist ähnlich wie CityVille (ohne nachbarn ist das Spiel nicht spielbar bzw man kommt nicht weit)
Von der Aufmachung her und Grafik errinert mich das Spiel sehr an den Classiker "Theme Park"

Vom Speilspaß her auf einer Skala von 1 schlecht bis 10 super hätte es von mir eine 6- bzw 5 verdient

Wenn von Euch jemand das Spiel spielen möchte und braucht Nachbarn bitte eine PN schicken!

Crazy

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Facebook

Beitrag von Crazykiller » Do 13. Dez 2012, 23:44

Ich habe irgentwie das Gefühl das Faceblubb langsam ein Auslaufmodel mit Rücktrittbremse wird...
Aus meinem Freundeskreis hör und les ich immer mehr gemotze...
Bin mal gespannt wie sich das so in den nächsten Jahren entwickelt... Nokia wollte plötzlich auch keiner mehr haben...
Ich mache mir jeden falls ein Spaß darauß FB sämtliche Daten zu überlassen, mit denen sie nichts anfangen können!

Antworten