Wünsche für FPW.de

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wünsche für FPW.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 24. Aug 2012, 09:44

Werte,liebe User,

bald steht für FPW.de ein Jubiäum an und daher möchten wir Euch an dieser Stelle bitten uns Euere Vorschläge (an dieser Stelle) kund zu tun, was wir an FPW.de verbessern können bzw. was Ihr Euch für die Zukunft wünscht?

Wir hoffen auf viele Anregungen von Euch(Ihr könnt auch gerne uns kund tun, was Euch an FPW.de gefällt) ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Wünsche für FPW.de

Beitrag von mcgyver » Fr 24. Aug 2012, 11:43

da jetzt ja Zoos und Tierparks schon vertreten sind , Wie wäre es denn wenn noch zusätzlich Wasserparks wie Therme Erding oder Badeparadies Schwarzwald mit eingeführt werden?

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für FPW.de

Beitrag von stefanf » Fr 24. Aug 2012, 19:32

Mein Wunsch ist weniger Grün und weniger Pressemitteilungen.

Gruß,
Stefan

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Wünsche für FPW.de

Beitrag von Hannilein » Fr 21. Sep 2012, 13:04

Ich wünsche mir - aus Familiensicht - dass auch die kleineren Neuheiten der kleineren Parks schneller den Weg auf die Attraktionsseiten finden. Nachdem die kleinen Parks einmal vorgestellt wurden, finden nur ganz selten Updates statt. Ich weiß, das würde wieder eine Menge Zeit und Geld in Anspruch nehmen... ;) Und die Big Player haben nunmal Vorrang! 8-)
Ansonsten ist doch alles ok... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für FPW.de

Beitrag von Björn » Mo 24. Sep 2012, 09:24

Hannilein hat geschrieben:Ich wünsche mir - aus Familiensicht - dass auch die kleineren Neuheiten der kleineren Parks schneller den Weg auf die Attraktionsseiten finden.
Ja, das ist leider wirklich noch ein kleiner Pferdefuss. Problem ist immer, dass sich gerade in den kleineren Parks die Wiederholungsbesuche in Grenzen halten und diese ihre Neuheiten auch kaum ankündigen. Dass die Kamelreitbahn noch nicht drauf ist, ist aber unverzeihlich. Von der wusste ich nämlich schon... ;)

Antworten