Seite 1 von 3

Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:23
von Crazykiller
Haben wir hier in der Community eigentlich auch weibliche Rollercoaster-Junkies?

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 00:34
von minnie74
jepp.... ich denke schon :ugeek:

oder dürfen Frauen keinen Spass an Coastern haben? :lol:

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 12:09
von Crazykiller
Doch selbstverständlich!
Nur das liest man so selten... darum NICHT VERSTECKEN!!!

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 20:40
von Coasterfreak
Komisch bei den Tagen im Heide-Park hab ich viele Weibliche coaster-Junkies gesehen. Und auch so wenn ich mich durch die Parks rumtreibe sehe ich viele. Besonders liebe ich es, weibliche Personen mit langen Haaren... :roll:
IMG_5893.JPG

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: So 16. Sep 2012, 20:55
von Crazykiller
Coasterfreak hat geschrieben:Komisch bei den Tagen im Heide-Park hab ich viele Weibliche coaster-Junkies gesehen. Und auch so wenn ich mich durch die Parks rumtreibe sehe ich viele. Besonders liebe ich es, weibliche Personen mit langen Haaren... :roll:
IMG_5893.JPG
Nicht in den Parks sondern hier im Forum!

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 14:57
von Coasterfreak
Crazykiller hat geschrieben:
Coasterfreak hat geschrieben:Komisch bei den Tagen im Heide-Park hab ich viele Weibliche coaster-Junkies gesehen. Und auch so wenn ich mich durch die Parks rumtreibe sehe ich viele. Besonders liebe ich es, weibliche Personen mit langen Haaren... :roll:
IMG_5893.JPG
Nicht in den Parks sondern hier im Forum!
Hier im Forum sind mehr Männliche als Weibliche unterwegs... ;)

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 00:30
von Crazykiller
Coasterfreak hat geschrieben: Hier im Forum sind mehr Männliche als Weibliche unterwegs... ;)
Na siehst du, darum frage ich doch...

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 12:41
von Airtime
Eine der weltweit berühmtesten weiblichen Coasterjunkies hat uns sogar mal ein persönliches Interview gegeben:

http://www.freizeitparkwelt.de/index_in ... hp?id=1778

Du hast aber völlig Recht, weibliche Coasterfans sind leider, leider die absolute Ausnahme und entsprechend begehrt. ;)

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 21:54
von Screamrider
Airtime hat geschrieben:weibliche Coasterfans sind leider, leider die absolute Ausnahme und entsprechend begehrt. ;)
Als ich den Thread hier sah hab ich schon überlegt mich umoperieren zu lassen. Bei sonem Notstand muss man ja was tun und mit gutem Beispiel vorran gehen. Hätte mir dann auch die Haare lang wachsen lassen, damit Coasterfreak auf seine kosten kommt.
Tja, was tut man nicht alles für seine Community. Kann mir das ganze aber nicht leisten. :D ;)

Re: Weibliche Rollercoaster-Junkies?

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 20:14
von Fuzzy
Es gibt durchaus weibliche Rollercoaster-Junkies, ich zähle mich auch dazu, nur leider steh ich damit in meinem Freundeskreis relativ alleine da. Was lange Haare angeht kann ich nur sagen, dass sie mitunter - zumindest nach mehrmaligen Fahren - doch recht anstrengend werden können :lol:

Trotzdem möchte ich meine Haare nicht abschneiden auch wenn sie sich im Laufe eines Parkaufenthalts rein frisurtechnisch in einen Mopp verwandeln können :mrgreen: