Ausblick 2013- 10 Jahre FPW.de

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ausblick 2013- 10 Jahre FPW.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 29. Nov 2012, 09:39

..auch wenn die Schreibfreudigkeit in diesem Forum leider sehr stark nachgelassen hat :( , informiere ich die "Wenigen" über einige Neuigkeit für 2013 ,was Ihr von mir erwarten könnt.

1. nach Björns Angaben werden bis zum Saisonstart 2013 einige US-Parks in einer Basicversion vorgestellt (ich war in diesen Parks vor Ort)

2. Fantreffen 2013: bislang wurdet Ihr ja mit einige Einträgen darüber schon vorab informiert.
Wir sind bemüht Euch eine tolle Veranstaltung zu bieten, stoßen aber leider derzeit auch an unsere Grenzen.
Berufliche & familäre und termliche Engpässe beeinflussen derzeit die weitere Planung.
..es kann daher sein, dass das Fantreffen 2013 erst im Spätsommer oder Herbst stattfinden könnte, näheres erfahrt Ihr aber noch rechtzeitig.

3. Auf welche neuen Parkvorstellungen dürft Ihr Euch von meiner Seite 2013/2014 freuen.
Wenn es die Gesundheit zu lässt, dann wird es Basic-Versionen von La Ronde (Montreal), Canadas Wonderland (nahe Toronto), Legoland Discovery Center Toronto (direkt am Freizeitpark Canadas Wonderland gelegen), Toronto Zoo, Dranyon Manor (GB/zusammen mit Björn) und einigen weiteren Zoos geben. Dazu noch zahlreiche Berichte aus der weiten Welt der Freizeitparks.

Im Jahr 2013 wird die magische Zahl 100 bezüglich der Parkvorstellungen erreicht.

Björn, Daniel & Torsten haben auch noch einige Bonbons 2013 Euch zu bieten und auch das Interesse von Freizeitparkbetreibern an FPW.de ist groß und daher... (lasst Euch demnächst auf der Hauptseite überraschen)

Euch & Eueren Familien wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Bisbald.

Euer Andrej Woiczik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Ausblick 2013- 10 Jahre FPW.de

Beitrag von Hannilein » Do 29. Nov 2012, 10:36

Andrej Woiczik hat geschrieben:..auch wenn die Schreibfreudigkeit in diesem Forum leider sehr stark nachgelassen hat...
Das liegt vielleicht daran, dass man nicht immer wieder die gleiche Leier zu irgendwelchen Meldungen abgeben möchte. Denn: WENIGER IST MANCHMAL MEHR! ;)
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Parkvorstellungen und tolle News aus altbekannten Parks... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ausblick 2013- 10 Jahre FPW.de

Beitrag von Markus79 » Fr 30. Nov 2012, 00:48

Das sind doch gute Aussichten für das Jubiläumsjahr.
Freue mich schon auf die neuen Parkvostellungen.

Und auf das Fantreffen nächstes Jahr freue ich mich schon jetzt. Hoffe nur das der Termin auch bei mir passt.
Was die Planung angeht, macht in ruhe. Familie und Beruf haben immer Vorrang.

Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit.
Bald gibt es auch wieder einen passenden Berich zur Vorweihnachtszeit von mir...

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten