Minecraft

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Minecraft

Beitrag von mcgyver » So 31. Mär 2013, 23:30

Gibs hier eigentlich auch minecraft Spieler?

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von Firstdrop » Mo 1. Apr 2013, 12:25

und ob es die gibt ;-)

Habe schon vor langer Zeit bei nem Kumpel mal reinspielen können als noch die Beta 1.1 am Start war...
In dieser Zeit wollte icann auch nen Account holen, nur leider wollten die anscheinend mein Geld nicht.

Kontodaten etc. alles angegeben und die haben nicht abgebucht.
Da habe ich mir nur so gedacht wer mein Geld nicht haben will....

Mittlerweile spielen wir schonmal auf LAN-Parties miteinander, aber keine aktuellen Versionen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von Timo » Mo 1. Apr 2013, 17:42

Natürlich. Aber ich hab nach Version Beta 1.7 aufgehört und weiß gar nicht, was sich seitdem getan hat. :D

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Minecraft

Beitrag von SpassVogel » Mo 1. Apr 2013, 18:20

Ich hatte es mal gespielt. Spiele jetzt so eine art Minecraft ballerspiel ( Ace of Spades)

Antworten