Heide Park Fantreffen 21/22.09.

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Heide Park Fantreffen 21/22.09.

Beitrag von Coasterfreak » Di 24. Sep 2013, 17:27

minnie74 hat geschrieben:Viele Grüße aus Walsrode :mrgreen:
Ich liebe Walsrode, soooo schön dort !!!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Fantreffen 21/22.09.

Beitrag von minnie74 » Di 24. Sep 2013, 22:03

Andrej Woiczik hat geschrieben: Ich hoffe, dass es Euch im Vogelpark gefallen hat.
Ne nicht im Vogelpark, aber nachdem ich den mindestens 5 mal umrundet habe, da die Beschilderung in der Gegend ja echt klasse ist, steht er definitiv auf unserer TodoListe.
Vogelpark, Serengetipark, Heidepark und endlich mal wieder Hamburg- nächstes Jahr bestimmt, gelle Hannilein, so ähnlich kennt Ihr die Tour auch und eine nette Pension gibts auch in der Nähe :mrgreen: ; oder ich sehe mal, ob die Jugendherberge sich in den letzten 20 Jahren verändert hat :lol:

Danke für den Bericht auf der Hauptseite- war bestimmt ein tolles Treffen.

Wir haben wohl noch mehr Unterhaltungsstoff fürs Fantreffen ;)
LG Tanja


earned my ears

Antworten