Seite 1 von 1

Frohe Ostern

Verfasst: So 12. Apr 2009, 10:06
von markus1_4
"Frohe Ostern" an alle hier im Forum und besonders denen die heute das Glück haben in einen Park zu gehen!

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Gruß

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So 12. Apr 2009, 12:48
von Jet Force
Auch von mir ein Frohe Ostern.
Und, habte schon alle Eier gesucht?^^

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So 12. Apr 2009, 16:28
von Björn
Jet Force hat geschrieben:Und, habte schon alle Eier gesucht?^^
Ja! :D Gesucht und gefunden. Allerdings: Lindt-Hasen bei 25 Grad auspacken rockt irgendwie gar nicht.

In diesem Sinne,
noch Frohe Ostern euch allen!

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So 12. Apr 2009, 20:30
von baerchen
ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern...

Björn, so erging es uns auch! Irgendwie war das nicht so pralle! Aber, beschweren wollen wir uns ja auch nicht über das geile Wetter, oder?

Für uns geht es morgen in den Movie Park!

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So 12. Apr 2009, 23:20
von minnie74
mich auch anschließe...

Frohe Ostern an alle

und viel Spass bei dem herrlichen Wetter.

@baerchen: viel Spass morgen im Moviepark, da möchte ich auch dieses Jahr mal wieder hin- aber irgendwie schrecken mich Feiertage ab ;)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 00:07
von Montezemolo
nabend...

und auch ich wünsche frohe ostern sowie einen herrlichen ostermontag ;)

gruß
markus

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 01:47
von Markus79
Danke!

Frohe Ostern auch Euch allen!

Das mit den Schokohasen ist ja so eine Sache. Jetzt fangt aber nicht an darüber zu meckern, sondern freut euch lieber das man mal wieder Ostereier bei so einem Tollen Wetter suchen durfte. ;)

LG Markus