Pläne 2014

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Pläne 2014

Beitrag von skaten4fun » Fr 5. Jul 2013, 18:55

Es ist soweit vor wenigen Tagen habe ich eine Reise in die USA mit ruf next gebucht.
Im Reisepreis 2299 euro sind frühstück, Flüge , Transfere , Hotel , Eintritte unteranderem in die Universal Studios ( LA )enthalten
Generell habe ich vor sofern möglich auch Sixflags und Knotts zu besuchen- sofern ich jemanden finde der vor Ort Auto fahren würde =)

Vielleicht hat ja jemand Interesse mit zu kommen ;)
Leider gibt es bei Ruf NEXT folgende Bedingung: Du musst zwischen 17 ( mit genehmigung der Eltern ) und 26 Jahre alt sein.

Reisezeitraum 19.4.2014 - 27.4.2014

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pläne 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 8. Jul 2013, 14:13

skaten4fun hat geschrieben:Es ist soweit vor wenigen Tagen habe ich eine Reise in die USA mit ruf next gebucht.
Im Reisepreis 2299 euro sind frühstück, Flüge , Transfere , Hotel , Eintritte unteranderem in die Universal Studios ( LA )enthalten
Generell habe ich vor sofern möglich auch Sixflags und Knotts zu besuchen- sofern ich jemanden finde der vor Ort Auto fahren würde =)

Vielleicht hat ja jemand Interesse mit zu kommen ;)
Leider gibt es bei Ruf NEXT folgende Bedingung: Du musst zwischen 17 ( mit genehmigung der Eltern ) und 26 Jahre alt sein.

Reisezeitraum 19.4.2014 - 27.4.2014
Wo übernachtet Ihr?
Tipp:Die meisten Hotels in LA bieten Shuttleservice-Fahrten inkl. Eintrittskarten für die Beiden von Dir genannten Parks an. Am Besten mal auf der Homepage des von Dir gebuchten Hotels nachsehen oder eine Mail nach Übersee zur Anfrage senden.

Wir sind immer in LA inkl.Anaheim und Orlando ohne eigenes Auto unterwegs gewesen und konnten bislang alle gewünschten Parks besuchen. :mrgreen:

Viel Spaß im April bei der US-Tour.
Andrej

P.S. 2014 treten wir leider ein wenig kürzer. Statt UK & Kanada geht es wohl "nur" 7-10 Tage nach Orlando ;) :(
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

FreeTimeHaver
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 15:12
Name: Sabine Franzler

Re: Pläne 2014

Beitrag von FreeTimeHaver » Mo 12. Aug 2013, 12:18

In LA ohne Auto? Das geht? :) ich dachte immer, man braucht auf jeden Fall ein eigenes Auto, damit man irgendwo hinkommt. So ausgebaut sollen die Bürgersteige da ja nicht sein :)

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Pläne 2014

Beitrag von Nikjo » Mi 11. Sep 2013, 14:25

Was die Freizeitparks angeht kommt man mit Shuttelbussen zu jedem, in Orlando war sogar ein gratis Shuttelbus der von Orlando bis Bush Gardens Tampa gefahren ist :) Also von deinem Hotel zu einem Prk zukommen sollte kein Problem sein :)
Und du wirst doch hoffentlich Six Flags Magic Mountain besuchen? :D
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Pläne 2014

Beitrag von skaten4fun » So 15. Sep 2013, 20:57

Hey die Hotels variieren da es eine Rundreise ist :)
Schau mal www.ruf.de/USA

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Pläne 2014

Beitrag von Freak » Di 17. Sep 2013, 18:46

Ich war dieses Jahr dort und ich kann dir nur empfehlen, 2 Tage Six Flags MM zu machen...
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Antworten