Tourplanung- Hilfe erbeten

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 11. Nov 2013, 09:02

Danke Ihr Lieben für euere Tipps. :mrgreen:

Schwere Entscheidung.

Wir wollen auch mal die holländische Nordsee erleben-daher werden wir in einem Best Western Hotel in EJ Harderwijk versuchen ein Hotelzimmer für zwei Nächte zu bekommen, bevor es weiter nach Efteling geht.
..und da läge Walibi Holland in der Nähe.
..in den Sommerferien sind leider halt alle Freizeitparks voll ;) , aber man kann ja mal einen Eindruck gewinnen, ob einem dieser Park "zusagt". Slagharen und andere NL/B-Freizeitparks kommen dann vielleicht 2015 oder 2016 mal an die Reihe :!:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von minnie74 » Mo 11. Nov 2013, 22:58

Wo habt ihr denn da Nordsee??? Da ist doch nur das Ijsselmeer...
Wie wär's denn damit?

http://www.nh-hotels.nl/nh/nl/hotels/ne ... -haag.html
hat zwar Charm vergangener Zeiten, aber sauber und ordentlich ... und die Lage bzw. der Blick ist genial. Ausreichend kostenlose Parkplätze in Laufentfernung und die Promenade bietet alles an Verpflegung, was das Herz begehrt :mrgreen: :mrgreen:
Ist mein "Geheimtipp", meine Jungs lieben Kjikduin genauso wie ich :D .
Läßt sich auch prima mit einem Besuch in Madurodam, Sealife Scheveningen und Den Haag Tower verbinden; selbst Königs wohnen im nächsten Vorort von Den Haag :lol: .
Und nach Walibi sind es knapp 1,5 Std., nach Efteling nur 1 Std.

Im Januar kann ich dir auch vom CP ZAandvoort berichten, den nehmen wir uns zwischen den Jahren vor ;-) .
Da wäre Den Haag auch ein Tipp, den wer hat schon mal vom 28.12.-03.01. Sylvester gefeiert (Ehrlich, sobald es dunkel wird, beginnt täglich das Feuerwerk; letztes Jahr haben wir vom 28.-30. "vorgefeiert" und am 31. dann bei uns Zuhause den Panoramablick genossen).
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Dez 2013, 12:56

Danke für Euere Mithilfe bei der Tourplanung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

Wir werden zwei Wochen in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich unterwegs sein und neben einigen Stadtbesichtigungen und "Waldspaziergängen" werden wir folgende Freizeitparks besichtigen.

Heide Park, auf der Weiterreise nach Efteling werden wir den Freizeitpark Slagharen für ca. 6 Stunden unsicher machen (müsste reichen,oder???), dann 3 Tage Efteling, dann der Besuch in/am besten deutschen Imbiss in Mönchengladbach.
Unklar ist noch, ob wir den bei meiner Frau sehr unbeliebten Movie Park besuchen oder nicht. (Ausweichmöglichkeiten gibt es in NRW genug für einen Tag ;) ), dann weiter Technikmuseum Sinsheim und der Holiday Park (Summer Nights) , bevor es dann für 6 Tage nach Rust geht.
Bevor es dann nach 14 Tagen wieder gen Heimat geht, wird das Phantasialand zum Abschluss besucht.

Frankreich???: keine Parks, nur entspannen von den vielen Parkbesuchen ;) :!:
(Straßburg & Colmar)

Viele Grüße aus Berlin und nochmals den Dank an Euch
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von minnie74 » Di 10. Dez 2013, 23:27

Was ist denn der beste deutsche Imbiss in MG??? Klärt doch bitte einen gebürtigen Bayern auf :oops:

Wann habt Ihr Eure Tour genau geplant? Evtl. gibts ja "Berührungspunkte" :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 11. Dez 2013, 11:51

minnie74 hat geschrieben:Was ist denn der beste deutsche Imbiss in MG??? Klärt doch bitte einen gebürtigen Bayern auf :oops:
Das möchte ich als ehemalige Gladbacherin auch gern wissen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Markus79 » Mi 11. Dez 2013, 12:12

Eulalia2002 hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:Was ist denn der beste deutsche Imbiss in MG??? Klärt doch bitte einen gebürtigen Bayern auf :oops:
Das möchte ich als ehemalige Gladbacherin auch gern wissen.
Ich glaube Andrej meint (ohne ihn bisher getestet zu haben) den hier:
Futterkiste Anzeige3.jpg
Wir freuen uns zwar über Komplimente, bekommen wir übrigens auch von Kunden die uns schon besucht haben ;) , aber allgemein möchte ich das mal nicht selber kommentieren. Wofür wir definitiv im großen Umkreis bekannt sind ist unser Gyros. Den kennen "Insider" sogar in Hamburg, München, Köln und anscheinend auch in Berlin!

So jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Becker » Mi 11. Dez 2013, 17:49

Ui, ein User mit eigenen Imbiss. Gibts da Rabatt für Forenuser ? :mrgreen:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von minnie74 » Mi 11. Dez 2013, 21:44

Echt Ihr habt nen Gyros Imbiss? :o
Das muss ich mir merken, wenn ich wieder mal in die Richtung komme.... mein Arbeitgeber ist hat ja mehrere Standorte rund um Euch herum :lol: und da gibts sicher auch Kollegen unter Eurer Stammkundschaft :mrgreen:

Viele Grüße nach MG 8-)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 13. Dez 2013, 13:06

Wird ja alles ausführlich Anfang August 2014 getestet (mit großem Bericht auf www.woiczik.de), aber der Ruf dieses Imbisses hat sich schon halt bis Berlin herum gesprochen.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tourplanung- Hilfe erbeten

Beitrag von Markus79 » Fr 13. Dez 2013, 22:42

Becker hat geschrieben:Ui, ein User mit eigenen Imbiss. Gibts da Rabatt für Forenuser ? :mrgreen:
Vielleicht, probiere es einfach mal aus. ;) :D

minnie74 hat geschrieben:Echt Ihr habt nen Gyros Imbiss? Das muss ich mir merken, wenn ich wieder mal in die Richtung komme.... mein Arbeitgeber ist hat ja mehrere Standorte rund um Euch herum und da gibts sicher auch Kollegen unter Eurer Stammkundschaft
Klar, Du/Ihr seit natürlich auch herzlich willkommen!
Andrej Woiczik hat geschrieben:Wird ja alles ausführlich Anfang August 2014 getestet
Wir freuen uns schon auf euch drei "Gastro-Kritiker" :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten