Freizeitpark-Weltler unterwegs (2015)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freizeitpark-Weltler unterwegs (2015)

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Feb 2014, 16:39

..es ist bald soweit, noch vier Wochen dann ist es geschafft: Saisoneröffnung 2014 in eueren Lieblingsparks

Ich möchte mal wieder ein eingestaubtes Thema vom Staub befreien. :o

In der Gemeinschaft sind Freizeitparkbesuche meist am Schönsten,oder?

Wer Lust hat, kann hier in diesem Thread gerne Gleichgesinnte für die zukünftigen Freizeitaprkbesuche suchen und hoffentlich auch finden.

Auf gehts.

Ich bin mal so frei und bewerbe nochmals gerne unsere beiden Veranstaltungen am 14.06. im Rastiland und am 16.08. im Phantasialand.
Neue Teilnehmer werden jederzeit gerne gesehen
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 29. Dez 2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 26. Feb 2014, 17:33

Das ist ein tolles Angebot mit dem Verabredungs Thema. Werde ich sicherlich mal zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 12. Mär 2014, 15:54

Kurz ein Tipp für die Heide Park Fans, welche am 29.03. den Heide Park besuchen wollen

Der Wingcoaster wird erst gegen 12.30/13.00 Uhr für die Tagesbesucher zur Verfügung stehen.
Grund: von 9.00-12.00 Uhr findet ein Presseevent zur Saisoneröffnung im Bereich Wingcoaster statt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Eulalia2002 » Do 13. Mär 2014, 18:36

Damit können wir leben. Es gibt ja da auch noch paar andere Bahnen, die gefahren werden wollen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Mär 2014, 15:34

Ist einer von euch zu Ostern im Europa Park?
Wer hat Lust mit einigen Berlinern Blue Fire oder Wodan Ostern 2014 im Europa Park zu fahren? (oder Arthur ;) )
(sinnvoll am Ostersonntag, da ist es leerer :o )
Meldet euch einfach.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von minnie74 » Di 25. Mär 2014, 22:20

leider nicht, aber Euch viel Spass...

wir grüßen Plopp, Bumba, Mega Mindy, Wickie und Maja von Euch und verbringen die Ostertage lieber Indoor :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von looping grufti » Di 25. Mär 2014, 22:35

Ist jemand von euch in der Zeit vom 11. bis 16. April im Heidepark und fliegt die Dämonen?

Elke (eulalia2002) und ich werden mindestens an einem dieser Tage im Park sein ... wir würden uns freuen, ein paar von euch dort zu treffen.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Mär 2014, 18:23

minnie74 hat geschrieben:leider nicht, aber Euch viel Spass...

wir grüßen Plopp, Bumba, Mega Mindy, Wickie und Maja von Euch und verbringen die Ostertage lieber Indoor :mrgreen:
Schade, dann Euch viel Spaß beim Indoor-Vergnügen bei 25 Grad.

Aber im Rastiland am 14.06. sehen wir uns ja zum Glück.

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von SpassVogel » Mi 26. Mär 2014, 21:02

Wir fahren vor Ostern nach Walibi Belgium,Mega Speelstad,Bobbejaanland und De Kaasboerin sein. Bericht kommt nur wen ihr lieb drum bittet :D
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von arpi » Do 27. Mär 2014, 09:39

Ich würde mich über gemeinsame Fahrten, spaßige Stunden und ein wenig Fachsimpelei mit bekannten und noch unbekannten Mitgliedern aus diesem Forum an folgenden Orten bzw. Tagen freuen:

29.03. (Samstag): Heide-Park Soltau
Einen Tag im Zeitraum 22. - 25.04. (Dienstag - Freitag): Hansa-Park Sierksdorf
14.07. (Montag): Holiday-Park Haßloch
15.07. (Dienstag): Europa-Park Rust
16. + 17.07. (Mittwoch + Donnerstag): Disneyland Paris
evtl. 18.07. (Freitag): Parc Asterix

Wer also Lust und Zeit für ein Treffen hat, der kann sich gerne melden. Würde mich freuen!

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten