Freizeitpark-Weltler unterwegs (2015)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4267
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Jul 2014, 09:28

Wer hat Lust?
09.08. (Samstag) Holiday Park
11.08/13.08. (Montag & Mittwoch) Europa Park

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4267
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Jul 2014, 14:20

Andrej Woiczik hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass "verweise" ich auf diesen Thread:

Wer Lust hat andere FPWler kennen zu lernen und mit denen ein tolles Erlebnis in einem Freizeitpark haben möchte, der kann gerne hier seine geplanten Parkbesuche eintragen, alles Andere kann dann unter PN (Persönliche Nachricht) laufen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Im Zusammenhang mit den Thread: Fantreffen 2015 "muss" ich auch noch mal ein paar Zeilen hier "zum Besten" geben.
99,5% der Nutzer von Freizeitpark-Welt.de interessieren sich für die News & Berichte, sowie vor allem für die nunmehr über 100 Parkvorstellungen aus aller Welt auf unserer Hauptseite.
Die restlichen 0,5% nutzen das Forum als Informationsquelle und davon sind unter 0,1% als Mitglieder aktiv.
Von diesen unter 0,1% der Mitglieder dieses Forums sind gut 30% auch noch hauptsächlich in anderen Foren aktiv und nutzen dort die "Reiseangebote".

Ihr könnt dieses gerne selbst mal nachrechnen ;)
Wir sind aber eines der wenigen Foren, in denen auch Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre aktiv sind (gemeinsame Parkbesuche usw.)

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von looping grufti » Di 15. Jul 2014, 16:01

Wodurch grenzt sich dieser Thread von dem Thread Pläne für 2014 ab? In beiden wird gepostet, wenn jemand unterwegs ist ... im Ausland prüfen 2014er Plan Thread inzwischen sogar häufiger. Dort habe ich auch von meiner Fahrt in den Skyline Park erzählt ... war übrigens toll.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1206
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von minnie74 » Di 15. Jul 2014, 22:11

Andrej Woiczik hat geschrieben:Wer hat Lust?
09.08. (Samstag) Holiday Park

Ich hoffe Ihr habt Lust uns dort zu treffen, wir sind - sofern es nicht wieder soooooooooooooooooooooooooooo regnet :? - auch am Samstag dort.
Werden Freitag bei schönem Wetter den Mannheimer Luisenpark unsicher machen, bei Regen den Indoorpark in Frankenthal www.kids-inn.de und übernachten geschichtsträchtig in der Nähe des Hambacher Schloßes. ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4267
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 16. Jul 2014, 10:11

minnie74 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Wer hat Lust?
09.08. (Samstag) Holiday Park

Ich hoffe Ihr habt Lust uns dort zu treffen, wir sind - sofern es nicht wieder soooooooooooooooooooooooooooo regnet :? - auch am Samstag dort.
Werden Freitag bei schönem Wetter den Mannheimer Luisenpark unsicher machen, bei Regen den Indoorpark in Frankenthal http://www.kids-inn.de und übernachten geschichtsträchtig in der Nähe des Hambacher Schloßes. ;)

Wenn es nicht "Hunde und Katzen" regnet, können wir gerne zusammen dort tolle Stunden gemeinsam erleben.
Die Wetterprognose für den 09.08. liegt ja schon vor, wenn wir uns im Movie Park treffen. :mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Steffen » Do 17. Jul 2014, 14:06

Ich werde zur 24 Uhr Öffnung nach Rust in den Europa-Park fahren. Würde mich über jeden der Lust auf ein Treffen hat, freuen. :)

Als Jk Besitzer vom Holidaypark, würde ich mich natürlich auch sehr gerne beim Holidaypark anschließen. Mal schaun ob ich Zeit habe.

Gruß Steffen

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4267
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 18. Jul 2014, 08:22

Steffen hat geschrieben:Ich werde zur 24 Uhr Öffnung nach Rust in den Europa-Park fahren. Würde mich über jeden der Lust auf ein Treffen hat, freuen. :)

Als Jk Besitzer vom Holidaypark, würde ich mich natürlich auch sehr gerne beim Holidaypark anschließen. Mal schaun ob ich Zeit habe.

Gruß Steffen
Wir würden uns freuen :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 18. Jul 2014, 12:25

Ich hatte auch vor zu kommen, bin aber noch nicht 100% entschlossen, da an dem Wochenende auch die Dürener Kirmes ist. Aber wie gesagt, der letzte Entschluss ist noch nicht gefasst. Ansonsten bin ich dann im Phantasialand mit dabei.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von SpassVogel » Di 5. Aug 2014, 21:09

Was man so im Internet findet :D :twisted: :twisted:

Bild

Bild
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Daniel » Fr 8. Aug 2014, 08:08

SpassVogel hat geschrieben:Was man so im] Internet findet :D :twisted: :twisted:
Ui! Wo hast du die Bilder denn ausgegraben? :lol:

Antworten