Freizeitpark/Fahrgewschäfts Simulation Pc/Mac

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Freizeitpark/Fahrgewschäfts Simulation Pc/Mac

Beitrag von Crazykiller » Sa 26. Apr 2014, 17:35

Ich bin Heute durch eine PC-Spielewelt gestöbert und dabei vielen mir zwei Spiele auf:

Der "Fahrgeschäfts Simulator" mit Lizens von Huss Rides
und
"Virtual Rides, Der Fahrgeschäfts Simulator" 1 und 2

Meine Frage an Euch ist:

Hat Jemand von Euch eins dieser Spiele und wie seit Ihr damit zufrieden?

Lieben Gruß

mcgyver
Beiträge: 964
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Freizeitpark/Fahrgewschäfts Simulation Pc/Mac

Beitrag von mcgyver » So 27. Apr 2014, 02:04

ich meine den einen kann man sogar ganz legal einzeln runterladen. ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. es gibt auch eine website ich muss mal schaeun ob ich diese noch wieder finde , wo du soetwas kostenlos und legal saugen kannst. gefuden: http://rides.jimdo.com/downloads-1/
unter anderen sind folgende Rides hier kostenlos und legal erhältlich:

1001 Nacht
Air Crash
Airmaxxn
Airwolf
Alpha 1
Break Dance
Break Dance No.1
Circus Circus
Countdown
Cyber One
Cyber Space
Destroyer
Dominator
Devil Rock
Disco Dance
Dream'slive
Enterprise
Flipper
Flip Fly
Freestyle
Frisbee Robrahn
Gravitron
Mondlift
Hexentanz
High Impress
High Energy
Jupiter rad
KMG Tango 'Star Wars'
L'ExtremeFairtoon
Mixxer
Magic
Maximum Speed
Move-It 32
Ovni
Parajump
Phoenix
Powersurge
Power Monster
Polyp
Rafale
Rocket
Shake
Schake & Roll
Space Taxi
Starflyer
Summer Party Polyp
Super Calypso
Take off
Tagada
Techno Power
Top Scan 'Poseidon's Rache'
Top Spin No.1
Top Spin
Turbo Polyp
Transformer + Top Spin No.1
Troika 'Dancing Queen'
Tropical Trip 'Danger Zone'
Twister
Vortex
X-factory
X-Flight
X-Force
Monster (XXL)

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: Freizeitpark/Fahrgewschäfts Simulation Pc/Mac

Beitrag von Marty » Mo 28. Apr 2014, 18:08

Auf der Website von Gerstlauer Amusementrides gibt es auch manche von deren Fahrgeschäften als Download. Die sind dann natürlich von Gerstlauer und nicht Huss, aber dass ist wol logisch. ;)

Der Fahrgeschäfts Simulatur beschränkt sich nur darauf Programme für die jeweiligen Fahrgeschäfte zu kreieren und dann den Startknopf drücken zu können. Das ist schnell unspektakulär geworden.
Dafür sind die Bewegungen sehr Realistisch und die Fahrgeschäfte grafisch gut gestaltet.

Ich hoffe ich meine den gleichen Simulator und habe etwas geholfen :)

Antworten