Bin neu hier...

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
QueenofFreefalls
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:40
Name: Tatjana Friedrich
Wohnort: Trier

Bin neu hier...

Beitrag von QueenofFreefalls » Do 25. Sep 2014, 20:07

und deshalb sag ich mal ein liebes Hallöchen an Alle! :D

Becker

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Becker » Fr 26. Sep 2014, 19:36

Huch,eine Königin .Herzlich willkommen , eure Majestät ;) . Ich hoffe man liest bald mehr von Dir :)

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier...

Beitrag von looping grufti » Fr 26. Sep 2014, 22:20

Hallo und herzlich willkommen :D

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Markus79 » Fr 26. Sep 2014, 23:10

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir freuen uns immer neue Mitglieder in unserer schnuckeligen Community begrüßen zu dürfen. (Auch wenn ich aufgrund Höhenangst kein Freund von Freefalls bin ;) )
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier...

Beitrag von looping grufti » Fr 26. Sep 2014, 23:28

Markus79 hat geschrieben:(Auch wenn ich aufgrund Höhenangst kein Freund von Freefalls bin ;) )
das hat man heute gemerkt :mrgreen:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Coasterfreak » Sa 27. Sep 2014, 13:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D :mrgreen:

QueenofFreefalls
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:40
Name: Tatjana Friedrich
Wohnort: Trier

Re: Bin neu hier...

Beitrag von QueenofFreefalls » Mo 29. Sep 2014, 11:53

Markus79 hat geschrieben:Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir freuen uns immer neue Mitglieder in unserer schnuckeligen Community begrüßen zu dürfen. (Auch wenn ich aufgrund Höhenangst kein Freund von Freefalls bin ;) )
Hihi.. Angst hab ich auch vor jeder Fahrt... zwar net unbedingt vor der Höhe.... aber das Fahrgefühl ist der absolute Wahnsinn und jedesmal Belohnung genug wenn man sich überwindet.

Vielen Dank an euch alle für die netten Worte!

Antworten