Freizeitpark ist out, Deponie ist in

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Freizeitpark ist out, Deponie ist in

Beitrag von looping grufti » So 16. Nov 2014, 22:38

Der sehr seriöse Bundesanzeiger-Verlag berichtet unter der Überschrift "Freizeitpark ist out, Deponie ist in":
War es früher ein (Kinder)-Traum, mal ins Phantasialand zu fahren, so bieten sich heute ungeahnte Möglichkeiten an völlig anderer Stelle: Schauen Sie doch mal, was ihr Abfallentsorger so macht. Die Abfallbetriebe rund um´s Bergische Land versenden zum Beispiel ihr Magazin "To Jou" (nein, kein Tippfehler, steht für Tonnen-Journal) und informieren über unterschiedliche Services. Neben dem Kerngeschäft Abfall widmet man sich auch der Forschung und hat so ganz nebenbei auch den Erlebnisort Deponie ins Leben gerufen. Dort kann man nicht nur auf einem Parcour Mountainbiken, sondern auch Crossgolfen und sogar Lamatrekking machen. Aber das ist noch nicht alles: Im Entsorgungszentrum Leppe werden Konzerte in der Holzhackschnitzelhalle angeboten. WOW, was für eine Location! Das Gebäude hat den Charme eines Flugzeughangars, doch das tut dem Musikgenuss offenbar keinen Abbruch. Klicken Sie hier: http://www.rundschau-online.de/image/vi ... 4%2529.jpg, um einen optischen Eindruck des Symphonieorchesters Oberberg in Aktion auf der Mülldeponie zu bekommen.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Freizeitpark ist out, Deponie ist in

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 17. Nov 2014, 13:31

Man könnte ja dann Klugheim als Mülldeponie thematisieren, wo wir doch gerade in der Gegend sind.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark ist out, Deponie ist in

Beitrag von Timo » Mi 26. Nov 2014, 15:56

Deponie ist doch langweilig. Verlassene Siedlungen und Bauruinen, das ist spannend! :D

Antworten