Damian ist da

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Damian ist da

Beitrag von mcgyver » Mi 26. Nov 2014, 00:39

Ein neuer Coasterjunkie hat den langen Weg zu uns geschafft: Damian ist am 24.11.2014 per Kaiserschnitt um 19.46 Uhr auf die Welt gekommen. Mit seinen 3820g und 54 cm wird es zwar noch etwas dauern, bis er alleine fahren darf, aber die ersten fahrten hatte er in Mama´s Bauch in Disneyland schon mitgemacht.Wichtig ist, dass beide gesund und wohlauf sind.
IMG-20141125-WA0001.jpg
IMG-20141125-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Damian ist da

Beitrag von minnie74 » Mi 26. Nov 2014, 06:07

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein süßer kleiner Mann <3 und stolze Maße bringt er mit.
So lange dauert das gar nicht, und er ist voll mit dabei ;) .
Ganz liebe Grüße an Jenny und genießt jeden Moment zu dritt.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Damian ist da

Beitrag von Markus79 » Mi 26. Nov 2014, 10:33

Glückwünsche auch von mir. Wünsche dem kleinen (und euch) stehts alles Gute und Gesundheit!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Damian ist da

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Nov 2014, 17:44

Alles Gute mit dem neuen Erdenbürger wünscht Familie Woiczik
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Damian ist da

Beitrag von Airtime » Do 27. Nov 2014, 08:24

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure Familie. :)

Hurra, die nächste Generation Freizeitparkfreaks ist gesichert! :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Damian ist da

Beitrag von Hannilein » Do 27. Nov 2014, 09:57

Die herzlichsten Glückwünsche von den 3 Solingern :D
Liebe Grüße, auch an Jenny, und lass die beiden nicht beim "Offen-Fahren" frieren... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Damian ist da

Beitrag von mcgyver » Sa 29. Nov 2014, 23:38

Mama und sohn sind heute beide gesund nach hause entlassen worden . danke für alle glückwünsche und ich hoffe dass man sich dann im norden bald trifft

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Damian ist da

Beitrag von Björn » So 30. Nov 2014, 08:35

Auch von mir alles gute und Glückwunsch zur Geburt. Hach sowas ist immer herrlich spannend. Ich wünsche euch viel Glück für die erste Zeit und viel Spaß mit dem kleinen. Möge der erste Gerstlauer - kiddie coaster schnell kommen. ;)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Damian ist da

Beitrag von Fuzzy » So 30. Nov 2014, 10:52

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute :D

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Damian ist da

Beitrag von Screamrider » Mo 1. Dez 2014, 02:00

Dann schließ ich mich an. Auch wenn ich das selbe schreibe wie alle anderen: Herzlichen Glückwunsch. :D

Antworten