Happy New Year! :-D

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Happy New Year! :-D

Beitrag von Airtime » Do 1. Jan 2015, 13:07

Für Euch die besten Wünsche für 2015!

Auf eine herausragende Freizeitparksaison 2015, die wir alle niemals vergessen werden. ;-)

Zum Neujahrsgruß folgt mein Video meines Silvesterfeuerwerks mit der Musik von Katara aus dem Toverland, mit der ich die ganze Nachbarschaft während des Feuerwerks beschallt habe. ;-) :-)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von minnie74 » Do 1. Jan 2015, 13:39

Happy New Year auch dir.
Du kommst auch immer auf Ideen :lol:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Coasterfreak » Do 1. Jan 2015, 14:34

Happy New Year

Wünsche allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr :!:
IMG_0565.JPG
Meine Aussicht dieses Jahr... :mrgreen: ;) Und Ja, endlich wieder eine Kamera :!: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Björn » Do 1. Jan 2015, 14:34

Huiuiui, na darüber hätte sich bestimmt auch unser Kleiner gefreut, als er um kurz nach 0.00 Uhr aufgewacht ist. :D

Aber fürs erste bin ich jetzt mal froh, dass Silvester vorbei ist. ;)

Frohes Neues 2015 euch allen!
Möge die Freizeitpark-Saison, so richtig rocken und alles pünktlich eröffnen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Fuzzy » Do 1. Jan 2015, 14:49

Frohes neues Jahr Euch allen!

Auf eine grandiose Freizeitparksaison 2015 :mrgreen:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von minnie74 » Do 1. Jan 2015, 16:02

Björn hat geschrieben:Huiuiui, na darüber hätte sich bestimmt auch unser Kleiner gefreut, als er um kurz nach 0.00 Uhr aufgewacht ist. :D
LOL Papa Björn :mrgreen: ...meiner hat mal wieder verschlafen. Bis 11 hats geklappt, dann war er weg und wollte unbedingt das Feuerwerk sehen. Wecken erfolglos....nun heißt es ein ganzes Jahr warten :mrgreen: .

Tobi tolles Foto!!!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Eulalia2002 » Do 1. Jan 2015, 16:25

Ich wünsche euch auch allen ein tolles neues Jahr mit viel Spass in den Freizeitparks und allem, was ihr sonst noch wünscht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von looping grufti » Do 1. Jan 2015, 19:29

Ein frohes neues Jahr euch allen mit den Silvesterfeuerwerken aus Disney Magic Kingdom, Phantasialand, Europa-Park, Disneyland Paris und Efteling

http://www.parkerlebnis.de/freizeitpark ... _8699.html

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Nico13 » Fr 2. Jan 2015, 00:11

Ich schließe mich den Wünschen an. Euch allen Gesundheit, Glück, Erfolg und viele aufregende Parkbesuche in 2015.

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Happy New Year! :-D

Beitrag von Hannilein » Fr 2. Jan 2015, 10:35

Auch von mir:

Alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2015 :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten