Spendenaktion für Kinder!

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Spendenaktion für Kinder!

Beitrag von markus1_4 » Do 19. Feb 2015, 22:30

Hallo Leute,

ich habe gerade eine Spendenaktion für Kinder ins Leben gerufen! Würde mich freuen wenn ihr Euch das mindestens mal anschaut und es gegebenenfalls weiter empfehlen würdet!

Spenden werden ausschließlich für Kinder in Deutschland verwendet und werden durch Hilfsprojekte umgesetzt! Es ist eine wirklich gute Sache die mir sehr am Herzen liegt, es gibt sehr viele Kinder die unsere Hilfe benötigen!

Ich danke Euch!

Die Aktion erreicht Ihr unter: http://www.lrgkf.com/de/spenden-helfen/ ... ndenaktion
Take your chance to change!

Antworten