Servus aus dem Süden!

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
thfrank
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Dez 2013, 00:03
Name: Thomas Frank

Servus aus dem Süden!

Beitrag von thfrank » So 8. Mär 2015, 15:36

Hallo ihr FPWler,

nachdem ich mit dem lieben Andrej auf der ITB vor einigen Tagen ein sehr nettes und langes Gespräch hatte und bemerkt habe, wie sehr sich unsere Ansichten zum gemeinsamen Umgang in Freizeitpark-Communities doch ähneln, möchte ich mal ein herzliches "Servus" hier in die Runde werfen. :D Ich bin ja doch schon erstaunlich lange bei FPW angemeldet und war bisher nur stiller Mitleser.

Ich komme aus dem schönen Süden und mein "Heimatpark", das Freizeit-Land Geiselwind, liegt nur gut 40 Autominuten entfernt. Für alles andere muss ich dann allerdings ordentliche Strecken zurücklegen. In Geiselwind hat mich damals auch die Leidenschaft an Freizeitparks gepackt. Meine Eltern waren Schuld, mich im Kindesalter einmal dorthin zu entführen - seitdem musst in den Sommerferien immer mindestens ein Besuch im Freizeit-Land drin sein. Schnell wurde erkannt, wie viel Freude mir die Besuche bereiten und so ging es dann im Urlaub immer öfter in die Gegend von Freizeitparks - Hansa-Park, Holiday Park, Europa-Park und Heide Park durfte ich schon in jungen Jahren dank meiner Eltern erleben. Die Leidenschaft hält bis heute an und ich teile sie gerne mit anderen. :)

Das soll es erst einmal gewesen sein - wer Fragen hat: gerne her damit. Ich freue mich euch kennenzulernen. :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Süden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 9. Mär 2015, 11:15

thfrank hat geschrieben:Hallo ihr FPWler,

nachdem ich mit dem lieben Andrej auf der ITB vor einigen Tagen ein sehr nettes und langes Gespräch hatte und bemerkt habe, wie sehr sich unsere Ansichten zum gemeinsamen Umgang in Freizeitpark-Communities doch ähneln, möchte ich mal ein herzliches "Servus" hier in die Runde werfen. :D Ich bin ja doch schon erstaunlich lange bei FPW angemeldet und war bisher nur stiller Mitleser.

Ich komme aus dem schönen Süden und mein "Heimatpark", das Freizeit-Land Geiselwind, liegt nur gut 40 Autominuten entfernt. Für alles andere muss ich dann allerdings ordentliche Strecken zurücklegen. In Geiselwind hat mich damals auch die Leidenschaft an Freizeitparks gepackt. Meine Eltern waren Schuld, mich im Kindesalter einmal dorthin zu entführen - seitdem musst in den Sommerferien immer mindestens ein Besuch im Freizeit-Land drin sein. Schnell wurde erkannt, wie viel Freude mir die Besuche bereiten und so ging es dann im Urlaub immer öfter in die Gegend von Freizeitparks - Hansa-Park, Holiday Park, Europa-Park und Heide Park durfte ich schon in jungen Jahren dank meiner Eltern erleben. Die Leidenschaft hält bis heute an und ich teile sie gerne mit anderen. :)

Das soll es erst einmal gewesen sein - wer Fragen hat: gerne her damit. Ich freue mich euch kennenzulernen. :)
Lieber Thomas,

danke für das sehr interessante & informative Gespräch auf der ITB.
Vielleicht hast Du Lust & vor allem Zeit am 19.09. uns näher beim Fantreffen im Hansa Park kennen zu lernen oder bist Du dann schon auf einem anderen Kontinent?

Viele Grüße nach Bayern
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Servus aus dem Süden!

Beitrag von Markus79 » Mo 9. Mär 2015, 14:38

Na da werfe ich mal ein freundliches Tach aus dem Westen der Republik zurück. Über "neue" Schreibaktive Mitglieder freuen wir uns sehr. Deshalb nach Jahren auch Willkommen in unserer Runde!

Liebe Grüße, Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Servus aus dem Süden!

Beitrag von Fuzzy » Mo 9. Mär 2015, 16:26

Moin Moin aus dem Norden in den Süden,

ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. 8-)

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Süden!

Beitrag von Björn » Mo 9. Mär 2015, 17:54

Tach aus dem Westen auch von mir! :)

Viel Spaß im Forum!

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Servus aus dem Süden!

Beitrag von Gizmo1988 » Di 10. Mär 2015, 14:47

Guten Tach ausem Ruhrpott

thfrank
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Dez 2013, 00:03
Name: Thomas Frank

Re: Servus aus dem Süden!

Beitrag von thfrank » Do 12. Mär 2015, 19:13

Danke für die großartige Begrüßung! :D

Das Hansa-Park-Treffen hört sich schon verdammt verlockend an. Allerdings ist das für mich tatsächlich etwas spät. Ich muss also leider passen, da ich höchstens spontan zusagen könnte; aber man muss sich ja leider vorab anmelden. :(

Antworten