Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von looping grufti » Mi 18. Mär 2015, 22:51

Eben gefunden ... in Walibi Holland und auf Goliath ... wäre das nicht was für unsere Läufer hier?
Andrej? :mrgreen:


Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von Fuzzy » Do 19. Mär 2015, 17:28

Das Video hab ich gestern auch entdeckt und finde es echt genial auch wenn ich persönlich dann doch lieber mittels Zug den Gipfel von Golitah "erstürme" :D

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von Eulalia2002 » Do 19. Mär 2015, 18:05

Ich hätte da eine Panikattacke nach der Anderen und könnte keinen Finger bewegen da oben, während mir der kalte Schweiß über den Allerwertesten läuft. :D
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von Coasterfreak » Do 19. Mär 2015, 18:06

Würde auch mal dort auf den Schienen Klettern, und einfach mal die Höhe genießen und richtig Wahr nehmen... :roll:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von Airtime » Do 19. Mär 2015, 18:14

RESPEKT! :D

Geile Aktion und danke für den Mut an die Walibi Verantwortlichen sowas zuzulassen. Im PHL wäre so was wohl eher ausgeschlossen, es sei denn, es sind die hauseigenen Akrobaten. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von mcgyver » Fr 20. Mär 2015, 21:07

Dann hoffen wir doch mal dass es sich hierbei auch um eine legale Aktion gehandelt hat .... .so ganz bin ich davon nämlich noch nicht überzeugt, wenn ich mir andere Videos von den Uploadern anschaue:

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Free Running im Freizeitpark und auf der Achterbahn

Beitrag von Fuzzy » Sa 21. Mär 2015, 16:53

mcgyver hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal dass es sich hierbei auch um eine legale Aktion gehandelt hat ....
Ich denke zumindest das Video im Walibi ist legal, da der Park es auf seine Facebookseite gepostet hat.

Antworten