Hallo aus Krefeld :)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:24
Name: Sarah Hallmann

Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von lunchen » Fr 19. Jun 2015, 18:15

Hallöchen!

Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Hier gibt es ja schon einen Thread mit der Frage nach weiblichen Coasterjunkies, dem Aufruf bin ich jetzt einfach mal gefolgt :)
Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Krefeld. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration... Also Frauen-untypischer Job und Frauen-untypisches Hobby :)

Ich bin eigentlich schon recht weit rumgekommen, insgesamt bin ich bisher 588 Achterbahnen gefahren.

Meine Holzlieblinge sind:

1. Gold Striker - California's Great America
2. Balder - Liseberg
3. Thundercoaster - TusenFryd

Meine Stahllieblinge:

1. Stunt Fall - Parque Warner
2. Tatsu - Six Flags Magic Mountain

Meine absoluten Lieblingsparks bisher sind Parque Warner Madrid und der Pleasure Beach Blackpool, die auch beide jedes Jahr fleißig besucht werden. Madrid ist nächsten Monat wieder dran und Valhalla wartet im Oktober auf mich <3

Ich schreibe außerdem mit Vorliebe Berichte von meinen Parkbesuchen, verliere aber momentan zunehmend die Lust, da in den Foren immer weniger los ist und es immer weniger Menschen gibt, die sich dafür interessieren. Ich bin mal gespannt wie das hier so ist, ich werde es auf jedenfall versuchen :) Das war es erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, dann fragt :)

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von looping grufti » Fr 19. Jun 2015, 22:37

Hallo Sarah,

herzlich willkommen und WOW ... du bist wirklich schon weit rumgekommen. Von deinen aufgeführten Lieblingen kenne ich tatsächlich keinen und auch in deinen beiden Lieblingsparks war ich noch nie. Aber ich habe ja auch nicht einmal 150 Bahnen gefahren. :mrgreen:

Aber eins haben wir doch gemeinsam - du hast ein Frauen-untypisches Hobby und ich habe ein (fast)Rentner-untypisches Hobby. :mrgreen:

Viele Grüße
Micha
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von minnie74 » Sa 20. Jun 2015, 00:06

Hallo Sarah,

... noch ein weiterer weiblicher Coaster Junkie 8-)

Falls du auch einmal hier in heimischen Regionen unterwegs bist, laufen wir uns sicher einmal über den Weg :D .

Übrigens ist IT schon lange keine "Frauenlose" Zone mehr, genauso wie eben auch die Achterbahnen ;)
LG Tanja


earned my ears

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von Fuzzy » So 21. Jun 2015, 19:44

Moin Moin und herzlich willkommen,

wahnsinn, da bist Du ja wirklich schon weit rumgekommen. 8-)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 23. Jun 2015, 09:22

Herzlich Willkommen.

Du bist doch auch in anderen Foren aktiv,oder?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:24
Name: Sarah Hallmann

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von lunchen » Di 23. Jun 2015, 10:04

Danke für die nette Begrüßung :)

Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, wirklich "aktiv" kann man das aber nicht mehr nennen. Bei den Airtimers ist auch nicht mehr viel los und ansonsten schreibe ich bei den Coasterfriends ab und zu Berichte. Das war's momentan eigentlich ;)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 24. Jun 2015, 17:40

Hallo Sarah! Wir kennen uns ja auch bereits persönlich aus alten Onride Zeiten, und ich freue mich, dass du nun auch hier bist. Viel Spass im kleinen aber feinen Forum von Freizeitparkwelt wünsche ich dir!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von Airtime » Mi 24. Jun 2015, 23:18

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine aktive Teilnahme in unserem kleinen aber feinen Forum. Wir freuen uns alle sehr darauf, vielleicht schon bald mehr von Dir lesen zu dürfen. :)

Prima, dass du Bandit doch nicht in deine Top 3 der Woodies aufgenommen hast. ;)

Der Link zu deinem sehr interessanten und informativen Blog funktioniert leider nicht, was müssen wir machen, um ihn aufrufen und auf ihn aufmerksam machen zu können :?:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:24
Name: Sarah Hallmann

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von lunchen » Do 25. Jun 2015, 15:42

Moment mal! Ich hab gesagt, dass ich Bandit zwischendurch mal ganz gerne fahre und keine Schmerzen dabei habe. Nicht, dass es nicht sehr viele bessere Woodies gibt :P

Der Link ist www.helix360.wordpress.com. Ich hatte de gesagt, war dann wohl nicht ganz richtig :)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo aus Krefeld :)

Beitrag von Markus79 » So 28. Jun 2015, 23:28

Hallo Sarah,

auch von mir ein verspätetes willkommen hier bei uns im Forum. Leider kann ich deine Lieblingsbahnen nicht wirklich beurteilen, ich kenne davon nur eine Bahn. Aber die hat es mir auch angetan und ist ebenfalls unter meinen Top 3 der Woodies. Balder! :D

Übrigens kenne ich, auch wenn ich nicht in anderen Foren angemeldet bin/war, schon den ein oder anderen Bericht von Dir. Freue mich schon so etwas auch hier zu lesen. Übrigens den Blog "Helix" kannte ich auch schon. Sind einige schöne Tour-Reports drauf.
Das mit der Lust am schreiben ist so eine Sache. Ich kenne das nur zu gut. Mir geht es manchmal ähnlich. Obwohl das eigentlich weniger mit der reinen Lust, sondern eher mit der Zeit und anderen aufwendigen Projekten (mein YouTube Kanal) zu tun hat. Ich kann aber sagen: Schreibe dennoch weiter, auch wenn vielleicht die Resonanz nicht immer so groß ist. Lieber wenige Leute lesen es und wissen es auch zu schätzen, als wenn Du überhaupt keinen teilhaben lassen kannst.

Grüße in die Nachbarschaft!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten