Neuzugang aus Dortmund

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
ShambhalaFreak
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 19:40
Name: Sascha Kotzur

Neuzugang aus Dortmund

Beitrag von ShambhalaFreak » Mi 24. Jun 2015, 20:27

Hallo liebe Forumgemeinde!

Bin jetzt seit ca. 4 Jahren begeisterter Achterbahn-Liebhaber und möchte nun auch mal die Forenwelt betreten um meinen Senf dazuzugeben. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht über den großen Teich geschafft aber in Europa bin ich schon ein bisschen rum gekommen. An meinem Usernamen lässt sich ja unschwer erkennen, welche Bahn für mich das Non-Plus Ultra ist. Hoffe auf spannende Diskussionen und viele nützliche Informationen. Da bin ich aber mehr als zuversichtlich :D
Heiße übrigens Sascha und bin 25 Jahre alt ;)

Hier mal meine Top 3 Woodies/Stahlachterbahnen

Woodies

1.Troy
2.Colossos
3.Wodan

Stahlachterbahnen

1.Ist glaube ich klar :mrgreen:
2.Expedition Geforce
3.Oziris

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Neuzugang aus Dortmund

Beitrag von Markus79 » So 28. Jun 2015, 23:16

Hallo Sascha,
willkommen an den Neuzugang aus Dortmund.

Natürlich wirst Du hier einige Informationen und auch die ein oder andere kleine Diskussion finden. Aber im Grunde sind wir eine sehr liebe und ruhige kleine Forengemeinschaft. Aber wie heißt es im Fussball so schön: Neuzugänge beleben den vorhandenen Kader. ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Neuzugang aus Dortmund

Beitrag von Fuzzy » Mo 29. Jun 2015, 15:57

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns, ich wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich schon auf interessante Diskussionen 8-)

Antworten