Hallo aus München

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Eyar El Alvadur
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:10
Name: HannahS.Baader

Hallo aus München

Beitrag von Eyar El Alvadur » So 28. Jun 2015, 13:43

Hallo,

da ich mich neu angemeldet habe, dachte ich, ich stelle mich einfach mal vor.
( Hoffentlich ist es in Ordnung wenn ich das unter Offtopic schreibe, habe aber kein anderes Thema dazu gefunden :D )

Ich bin Eyar ( nicht mein echter Name :) ), bin fast 16 und wohne in München.
In meiner Freizeit betreibe ich Scrapbooking, baue Filmmodelle und lese ich ziemlich viel, wenn dazu nichts da ist schreibe ich selbst Bücher und Drehbücher.
Außerdem liebe ich Rennrutschen und bin wie vermutlich alle hier total Film- und Freizeitpark begeistert.
Meine Lieblingsachterbahn ist Silver Star aus dem Europapark, mein Lieblingskarussell Torre del Mar- der Unerbittliche, aber generell mag ich alles was hoch und schnell ist.

Ich freue mich schon total mich mit euren Beiträgen rumschlagen zu müssen ;)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Hallo aus München

Beitrag von Fuzzy » So 28. Jun 2015, 14:43

Moin Moin aus Ostfriesland,

herzlich willkommen bei uns, ich wünsche Dir jede Menge Spaß hier 8-)

Eyar El Alvadur
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:10
Name: HannahS.Baader

Re: Hallo aus München

Beitrag von Eyar El Alvadur » So 28. Jun 2015, 20:21

Danke :)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo aus München

Beitrag von Markus79 » So 28. Jun 2015, 23:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

Bücher und Drehbücher schreiben? Ist ja mal ein interessantes Hobby. Wenn Du gerne schreibst, freue ich mich schon auf Berichte von Dir.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten