HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von Airtime » Fr 1. Jan 2016, 19:34

Wir wünsche euch ein fantastisches 2016!

Dieses Jahr habe ich ein Feuerwerk zur Musik von Chiapas aus dem PHL abgeflammt. Enjoy! :o :D :mrgreen:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von looping grufti » Sa 2. Jan 2016, 00:35

Happy New Year ... auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von Daniel » Sa 2. Jan 2016, 16:00

Frohes Neues! :)
Hast du die Musik später untergelegt oder hattest du die Anlage mit draußen?

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 2. Jan 2016, 17:32

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Das Feuerwerk find ich klasse!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Nico13
Beiträge: 224
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von Nico13 » Sa 2. Jan 2016, 20:08

Ich schließe mich mal an: Tolles Feuerwerk!
Und an alle ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von Airtime » Sa 2. Jan 2016, 21:30

Daniel hat geschrieben:Hast du die Musik später untergelegt oder hattest du die Anlage mit draußen?
Anlage war inkl. schnauzender Nachbarn an deren Gartenzäunen draußen. ;) Herr Airtime ballerte jedoch ohne Unterlass erbarmungslos weiter. Unverantwortlich! :o ;) :mrgreen:
Am geilsten war der nachbarschaftliche Hinweis, ob ich denn an deren Dächer gedacht hätte? Kann man ein schöneres Kompliment bekommen? ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von Björn » Sa 2. Jan 2016, 22:48

Schöne exklusive Feuerwerksshow für deine Nachbarn. Hoffentlich haben die sich auch gebührend gefreut. :)

Schönes neues Jahr euch allen! Hoffe jeder ist gut reingekommen.

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von mcgyver » Sa 2. Jan 2016, 23:19

super feuerwerk und geniale idee. du warst aber nicht rein zufällig in hannover? wir hatten da ähnliche nachbarn die auch der meinung waren unser feuerwerk um 0.15 uhr sei zu laut. zitat" 80 jahre war hier ruhe und seit dem ihr hier wohnt ist hier nur noch krach" (mit ihr waren unsere bekannten gemeint bei denen wir zu besuch waren und das erste jahr sylvester gefeiert hatten. ich meinte nur er solle lauter reden ich verstehe ihn nicht das feuerwerk ist so laut.... . ich hoffe ihr hattet auch euren spass mit denen wie wir. darum euch allen : frohes neues jahr 2016!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von minnie74 » So 3. Jan 2016, 01:36

Cooles Feuerwerk!
Wir haben zwar selbst nicht gezündet, aber zum Glück unsere Nachbarschaft, die waren nicht so spießig wir bei Euch :D (Ich schicke Euch aber sobald ich ihn ausfindig gemacht habe den Mitbewohner hier, der HEUTE um 20.30 Uhr (!!!) angefangen hat die Wände mit seinem Bohrer zu durchlöchern, das wäre doch genau der richtige für Eure Ruhe-liebenden-Mitmenschen :lol: )

Ein gutes neues Freizeitpark-Jahr 2016 :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 15:24
Name: Sarah Hallmann

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Beitrag von lunchen » Di 5. Jan 2016, 12:39

Ich wünsche euch auch ein tolles Jahr 2016 :) :D :)

Wir hatten das "echte" Phantasialand Feuerwerk, wir haben dieses Jahr mal die Party in Wuze Town ausprobiert. Da wollte ich sowieso schon immer mal hin. Aber deine Version ist auch nicht schlecht :mrgreen:

Antworten