Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 6. Jan 2016, 15:38

Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr schon euere Freizeitpark-Touren für 2016 geplant?

Ich hoffe, dass viele unserer Forumsmitglieder in diesem Jahr wieder in den Freizeitpark aller Welt unterwegs sind und dann auch fleißig alle Anderen dran teilhaben lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euch Allen viel Spaß in diesem Jahr.

So, nun füllt langsam aber stetig diesen neuen Thread
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Fuzzy » Mi 6. Jan 2016, 16:14

Bislang ist leider noch nichts fest geplant, da mein Urlaubsplan noch nicht steht :roll:

Allerdings wird es dieses Jahr definitiv nach Walibi Holland gehen und Slagharen steht eh jedes Jahr 1-2 mal auf dem Programm ;)

Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:24
Name: Sarah Hallmann

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von lunchen » Do 7. Jan 2016, 00:09

Wir werden im August mal wieder eine zwei wöchige Skandinavien Tour machen und hoffen, dass Wildfire bis dahin eröffnet hat :) Ansonsten steht noch nichts fest!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von mcgyver » Di 2. Feb 2016, 20:33

7.-8. April Gardaland und 9/10 april mirabilandia

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 5. Feb 2016, 11:57

Im Juni bin ich im Europapark und im August im Heidepark. Ansonsten hab ich auch noch nichts Festes. Da meine Freundin auch noch mitfährt, weden wir wahrscheinlich Deutschland auch nicht verlassen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von markus1_4 » So 7. Feb 2016, 16:27

Bis jetzt im Mai Holiday Park. Dann noch dieses Jahr Movie Park, Heide Park, Walygator, und vielleicht noch Tripsdrill!
Take your chance to change!

Eyar El Alvadur
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:10
Name: HannahS.Baader

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Eyar El Alvadur » Mi 10. Feb 2016, 11:09

Wir fahren im Sommer eventuell in den Odenwald,
also vielleicht Holiday Park oder Europapark?
Ich weiß aber noch nichts sicher.
In jedem Falle gehe ich aufs Frühlings- und Oktoberfest.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 12. Feb 2016, 16:01

Wir Berliner sind von Ostern bis Mitte Oktober regelmäßig in der bunten, weiten Welt der Freizeitparks & Zoos unterwegs und haben derzeit 40 Besuche geplant.
Vom Heide Park bis Universal Studios Singapur
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von SpassVogel » Do 10. Mär 2016, 11:32

Soooo nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was ;)

Ich fange meine Saison mit meinem 300 Count an :ugeek: :ugeek:
Es geht über Ostern nach Nigloland, fraispertuis city und Walygator parc( Mal hoffen das er am Anfang der Saison noch nicht kaputt ist :D)
Im Sommer geht es zum Gardaland, Movielandstudios und vielleicht sogar nach Finnland. Der Rest wird wie immer spontan geplant.

Letztes Jahr war es schon sehr Coaster reich, ich hoffe das setzt sich so fort :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Beitrag von minnie74 » Do 10. Mär 2016, 21:09

Andrej Woiczik hat geschrieben:Wir Berliner sind von Ostern bis Mitte Oktober regelmäßig in der bunten, weiten Welt der Freizeitparks & Zoos unterwegs
Auch wir nutzen die Saison wieder vollständig aus, obwohl wir dank Toverland ja gar keine wirkliche Pause haben im Winter ;) .
Neben den jährlichen "Pflichtbesuchen" im Phantasialand (übrigens wieder mit Toverlandrabatt!) und eben auch im Toverland, sind auf jeden Fall Holidaypark und Slagharen noch terminlos in Planung.
Durch die Merlin Karte, sind wir seit der Wintersaison bereits im Lego Discoverycenter und in den umliegenden Sealife unterwegs, fest gebucht sind ein paar Tage in Berlin, um auch dort Merlin auszukosten (und möglicherweise mehr ;) ).
Heidepark ist 2x fest gebucht- einmal haben wir zufälligerweise die Eröffnung von Drachenzähmen erwischt, das zweite Mal ist im Anschluss an eine ganze Woche im Norden und im Hansapark gebucht 8-) .
Das größte Abenteuer wird uns bald in den Goldenen und den Silbernen Staat führen, und neben Knott's Berry Farm, Seaworld San Diego natürlich auch zu Micky Maus bringen.

Und nun.... auf in die Saison!
LG Tanja


earned my ears

Antworten