Seite 1 von 2

Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 15:38
von Andrej Woiczik
Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr schon euere Freizeitpark-Touren für 2016 geplant?

Ich hoffe, dass viele unserer Forumsmitglieder in diesem Jahr wieder in den Freizeitpark aller Welt unterwegs sind und dann auch fleißig alle Anderen dran teilhaben lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euch Allen viel Spaß in diesem Jahr.

So, nun füllt langsam aber stetig diesen neuen Thread

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 16:14
von Fuzzy
Bislang ist leider noch nichts fest geplant, da mein Urlaubsplan noch nicht steht :roll:

Allerdings wird es dieses Jahr definitiv nach Walibi Holland gehen und Slagharen steht eh jedes Jahr 1-2 mal auf dem Programm ;)

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 00:09
von lunchen
Wir werden im August mal wieder eine zwei wöchige Skandinavien Tour machen und hoffen, dass Wildfire bis dahin eröffnet hat :) Ansonsten steht noch nichts fest!

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 20:33
von mcgyver
7.-8. April Gardaland und 9/10 april mirabilandia

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:57
von Eulalia2002
Im Juni bin ich im Europapark und im August im Heidepark. Ansonsten hab ich auch noch nichts Festes. Da meine Freundin auch noch mitfährt, weden wir wahrscheinlich Deutschland auch nicht verlassen.

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: So 7. Feb 2016, 16:27
von markus1_4
Bis jetzt im Mai Holiday Park. Dann noch dieses Jahr Movie Park, Heide Park, Walygator, und vielleicht noch Tripsdrill!

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 11:09
von Eyar El Alvadur
Wir fahren im Sommer eventuell in den Odenwald,
also vielleicht Holiday Park oder Europapark?
Ich weiß aber noch nichts sicher.
In jedem Falle gehe ich aufs Frühlings- und Oktoberfest.

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 16:01
von Andrej Woiczik
Wir Berliner sind von Ostern bis Mitte Oktober regelmäßig in der bunten, weiten Welt der Freizeitparks & Zoos unterwegs und haben derzeit 40 Besuche geplant.
Vom Heide Park bis Universal Studios Singapur

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 11:32
von SpassVogel
Soooo nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was ;)

Ich fange meine Saison mit meinem 300 Count an :ugeek: :ugeek:
Es geht über Ostern nach Nigloland, fraispertuis city und Walygator parc( Mal hoffen das er am Anfang der Saison noch nicht kaputt ist :D)
Im Sommer geht es zum Gardaland, Movielandstudios und vielleicht sogar nach Finnland. Der Rest wird wie immer spontan geplant.

Letztes Jahr war es schon sehr Coaster reich, ich hoffe das setzt sich so fort :)

Re: Freizeitparkler unterwegs 2016- wer-wo-wann?

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 21:09
von minnie74
Andrej Woiczik hat geschrieben:Wir Berliner sind von Ostern bis Mitte Oktober regelmäßig in der bunten, weiten Welt der Freizeitparks & Zoos unterwegs
Auch wir nutzen die Saison wieder vollständig aus, obwohl wir dank Toverland ja gar keine wirkliche Pause haben im Winter ;) .
Neben den jährlichen "Pflichtbesuchen" im Phantasialand (übrigens wieder mit Toverlandrabatt!) und eben auch im Toverland, sind auf jeden Fall Holidaypark und Slagharen noch terminlos in Planung.
Durch die Merlin Karte, sind wir seit der Wintersaison bereits im Lego Discoverycenter und in den umliegenden Sealife unterwegs, fest gebucht sind ein paar Tage in Berlin, um auch dort Merlin auszukosten (und möglicherweise mehr ;) ).
Heidepark ist 2x fest gebucht- einmal haben wir zufälligerweise die Eröffnung von Drachenzähmen erwischt, das zweite Mal ist im Anschluss an eine ganze Woche im Norden und im Hansapark gebucht 8-) .
Das größte Abenteuer wird uns bald in den Goldenen und den Silbernen Staat führen, und neben Knott's Berry Farm, Seaworld San Diego natürlich auch zu Micky Maus bringen.

Und nun.... auf in die Saison!