Umgestalltung ber BELANTIS HP

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Umgestalltung ber BELANTIS HP

Beitrag von Ratzeck » Sa 13. Jun 2009, 10:25

Der Homepage von BELANTIS wird gerade eine "Verjüngerungskur" verpasst!
Man hat den Parkplan mit ISDN / DSL rausgenommen und wird sicher/hoffentlich noch einiges verändern!
Was gefällt euch grundsätzlich an der HP und wo seht ihr Verbesserungspotenzial, aber BITTE mal die klassischen Dinge wie Animationen, Interaktives usw. weglassen.
Der Park will einzigartig sein also braucht er auch eine einzigartige HP?! (es geht um die HP nicht um Attraktionen!!!!! ;) ) Oder was meint ihr? Hoffe auf zahlreiche Wünsche und friedvolle Diskussionen, vielleicht finden wir den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag bald auf der HP. ;)

Antworten