Beitrag
von Eulalia2002 » Mi 16. Nov 2016, 16:22
Ich muss auch noch mal meinen Senf dazu geben, und zwar muss ich leider sagen, dass ich mich in keinem Forum mehr wohl fühle, jedenfalls in keinem Großen. Ich passe einfach nicht mehr dazu. Mal krass ausgedrückt: Ich könnte von sämtlichen Forenusern zum Thema Freizeitpark die Mutter bzw. Oma sein. Jetzt höre ich es schon wieder, die Eulalia hackt nur auf ihrem Alter rum, aber es stimmt doch. Ich bin eine andere Generation. Ich bin Freizeitparkfan, , kein Achterbahnfan. Ich sehe den Park in seiner Gesamtheit, mit schönen Thematisierungen, in denen man sich verlieren kann, mit schönen Spazierwegen und viel zum Gucken. Die Achterbahnen werden auch von mir gefahren, aber sie sind nicht der zwingende Grund für mich, einen Park zu besuchen. Aber Personen mit meinen Vorgaben gibt es nicht in den Foren, auch in diesem nicht. Ich fühle mich nicht mehr verstanden, ich teile eure Thrillsucht nicht, ich kann auch mal verzichten, denn so bin ich erzogen. Dennoch schreibe ich in den Foren, obwohl ich mit meiner Meinung alleine bin und obwohl ich auch schon mal anecke. Die Leute, die zu mir passen finde ich in Foren nicht, die finde ich nur im persönlichen Umfeld, mit dem ich live und in Farbe kommuniziere und dazu weder ein Forum noch ein Smartphone brauche. Wir sind mittlerweile 9 fröhliche Rentnerinnen, die hin und wieder einen Park besuchen, und manchmal auch einen "weiter weg", wo man übernachten muss. Wir haben auch unseren Spaß, obwohl einige noch nicht mal Internet haben und einige auch gesundheitlich gehandicapt sind, sodass sie nichts Wildes fahren können. Trotzdem machen die Parks uns Freude, und das wollte ich auch noch mal gesagt haben, denn das brennt mir schon lange auf der Seele. Diesem Forum werde ich auf jeden Fall erhalten bleiben und der Hauptseite auch, obwohl ich keine Treffen mehr mitmachen werde, denn die fröhlichen Rentnerinnen werden nicht mitkommen. Und ohne die mache ich nichts mehr in den Parks.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück