Projekt 2017- Euer Feedback erwünscht

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Projekt 2017- Euer Feedback erwünscht

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 5. Okt 2017, 10:35

Jan1970 hat geschrieben:Also was mir so auffällt ist dass sich im Forum fast nichts mehr abspielt (leider), dieses und auch andere Foren leiden unter akutem Desinteresse und Leserschwund, während die sozialen Medien wie Facebook & Co. einen rasanten Zulauf verzeichnen.
Einige Communities organisieren sich und kommunizieren bereits ausschließlich über Facebook.
Wie wäre es wenn man mehr Aktivität auch auf Facebook entwickeln würde, z.B. eigene News- und Diskusionsgruppen?
Wenn es so weitergeht wird in absehbarer Zeit leider Niemand mehr in diesen und anderen Foren aktiv sein :-(
Lieber Jan,

hierzu ging es in diesem Thread bereits "hoch her":
https://www.freizeitpark-welt.de/forum/ ... f=6&t=4536

Du kannst gerne unser, kleines Forum mit News füttern.
Ich schreibe hauptsächlich für unsere Hauptseite und nur ab und zu für unser Forum, obwohl das im Vergleich zu Anderen noch sehr viel ist :lol: ;)

Mitte 2016 schrieb ich u.a. dieses:
Eine Vielzahl von guten und informativen Freizeitpark-Magazinen und Foren sind leider in den Jahren "vom Markt" verschwunden oder wirken nur sehr eingschränkt.
Coasters and more, lifthill.net oder auch freizeitparkweb.de (hier brilliert aber der EP Pressesprecher Jakob Wahl mit tollen Berichte aus aller Welt als einer der Wenigen).
Die Airtimers haben, wie man ihrem Forum entnimmt, "hingeschmissen".
Nein wir verkaufen keine Reisen wie Andere und finanzieren sich nebst VIP Mitgliedschaft das entsprechende Forum.

Wir werden auch weiterhin Euch mit interessanten News und Berichten versorgen, wenn gleich sich meine Hauptaufgabe nun zu 95% auf die Hauptseite beschränken wird.

"Wir lassen uns nicht killen" wenn gleich sich Euer Interesse, bis auf einige Ausnahmen, vorallem auf die Hauptseite verlagert hat.

So, dass war nun wirklich alles von mir für heute und die nächste Zeit mit News & Beiträgen im Forum.
Die letzten Tage habe ich nochmals im Forum Gas gegeben, damit Ihr etwas zum Lesen hat.
Spekuliert & Geschrieben wird ja kaum noch hier. :cry:

..aber kommentieren werde ich weiter :lol:



Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Projekt 2017- Euer Feedback erwünscht

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 6. Dez 2017, 17:52

Freizeitpark-Welt.de ist einige der wenigen Medien im deutschsprachigen Raum, welche weltweit vor Ort mit Entscheidungsträgern sprechen und Interviews führen und am Puls der Zeit sind.
...einige Mitbewerber verändern nur Pressemitteilung oder Facebook-News und geben diese als einige Meldungen heraus und die Freizeitpark-Freaks sind begeistert.
Auch in den kommenden Jahren werden wir unser Maxime treu bleiben und exklusive News Euch und auf der Hauptseite Millionen Lesern präsentieren.
In diesem Jahr erreichten einzelne Artrikel ein Leseraufkommen von fast 8000 Klicks, dass war unglaublich.
Natürlich gibt es auch Neider und Freaks, welche nur glauben was sie bei anderen außer uns lesen oder hören.
...was wir schreiben ist nur ausgedacht und Wunschdenken der Redakteure. :lol: :lol:
Fakt ist, dass wir im ständigen persönlichen Kontakt mit Entscheidern in Freizeitparks dieser Welt stehen und unsere weltexklusiven Artikel vorab, also vor der Veröffentlichung, zusenden und dann auf deren Freigabe warten.
Von Wunschdenken und Ausdenken kann da keine Rede sein. :!:

Was wünscht Ihr Euch im kommenden Jahr auf der Hauptseite?
Startet nun Projekt 2018.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten