Ne, zur Saisoneröffnung bin ich beim Hannover Marathon.Nico13 hat geschrieben:Wann bist du denn im Hansapark? Zur Saisoneröffnung?
Mitte August, zum Lübeck Marathon am 6/7.10 und Ende Oktober
Ne, zur Saisoneröffnung bin ich beim Hannover Marathon.Nico13 hat geschrieben:Wann bist du denn im Hansapark? Zur Saisoneröffnung?
Das wird ein SpaßJan1970 hat geschrieben:Dieses Jahr geht es voraussichtlich nach Slagharen (Gold Rush testen),
darauf freuen wir uns schon sehr liebe FuzzyFuzzy hat geschrieben:Fuzzy hat geschrieben:Das wird ein Spaß,
Das wird genial und wenn alles klappt dann gehts auch wieder zusammen nach GroningenJan1970 hat geschrieben:Goldrausch in Slagharen
Meine Saison wurde nunmehr mit dem Europa Park Besuch eröffnet.Andrej Woiczik hat geschrieben:Nun ist seit Wochen mein Urlaubsantrag durch und nun konnte auch gebucht werden.
Was steht auf dem Programm?
Heide Park (3x), Hansa Park (3 x), Belantis (2-3x), Plohn (2-3 x), "Go East & South-Tour 2017" mt Belantis, Plohn, Schwabenpark, Legoland Günzburg und Skyline Park, "Petit Paris Tour" mit "Paris by night", 3 Tage Parc Asterix und 4 Tage Disneyland Paris und 2 x Europa Park für 4 und 7 Tage.
..was vergessen?![]()
![]()
![]()
Nö![]()
Euch Allen viel Spaß in den Freizeitparks
Andrej
Könnte "Tolk Schau" empfehlen.Chris van Sierksdorf hat geschrieben:Sooo,grad spontan billiges Zimmer an der Ostsee gebucht.mal sehen ob da ein vernünftiger Freizeitpark in der nähe ist