Fantreffen 2020

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Dez 2018, 11:06

Ich schieße einmal kurz vor Jahresschluss eine kleine Patrone los und schlage für Interessierte ein Fantreffen in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 im Osten unserer Republik vor. Ich würde dieses für eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen organisieren.
Möglichkeiten:
1. Karls Erlebnisdorf Elstal und Majaland nahe der Deutschen Grenze in Polen
2. Tropical Islands & Belantis
3. Majaland & Belantis

Es soll kein Fantreffen mit Wasserpistolen & Co. werden sondern ein gemütliches Fantreffen mit ERT, leckerem Essen und Talkrunde, sowie einiger kleine Überraschungen.

Eine Übernachtung in Berlin und wenn einige Teilnehmer mit dem ICE anreisen sollten, dann vielleicht wird auch ein Kleinbus geordert.

Ich bin einmal auf Eure Resonanz gespannt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Hannilein » Do 27. Dez 2018, 09:51

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 11:06
Ich bin einmal auf Eure Resonanz gespannt.
Ich auch ;)
Der Osten der Republik ist vermutlich für einige User schlecht erreichbar...
Und ärgerlicherweise ist's bei uns zuletzt mehrfach am vorgegebenen Termin gescheitert :cry:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von looping grufti » Sa 29. Dez 2018, 22:35

Das finde ich eine tolle Idee - wenn der Termin früh genug fest steht, bin ich dabei ... auch mit Übernachtung
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von arpi » Mi 2. Jan 2019, 08:34

Wenn Termin und Preis passen würde es mich freuen nach Jahren mal wieder die Möglichkeit zu haben an einem Treffen teilzunehmen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 5. Jan 2019, 21:19

Im November 2019 wird es hier alle wichtigen Infos zum Fantreffen geben.
Es wird an zwei Tagen im Jahr 2020 stattfinden.
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Airtime » Sa 12. Jan 2019, 15:45

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 11:06
Es soll kein Fantreffen mit Wasserpistolen & Co. werden sondern ein gemütliches Fantreffen mit ERT, leckerem Essen und Talkrunde, sowie einiger kleine Überraschungen.
Was passiert mit denjenigen, die heimlich Wasserpistolen mit reinschmuggeln und vor Ort überraschend frech anwenden, womöglich gegen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fantreffens? Werden diese Personen des Freizeitparkfeldes verwiesen? ;)

Damals war's jedenfalls der Brüller. ;) :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 14. Jan 2019, 18:05

Noch ist ja ein bisschen Zeit bis zum Fantreffen 2020. Erstmalig in Polen.
Ob mit Wasserpistolen oder nicht, mit oder ohne "Hardcore-Aktionen"- abwarten und Tee trinken
Entscheidend ist, ob der Woodies in diesem Jahr in Betrieb geht.
..und im Jahr 2020 für uns der Woodie gut eingefahren ist.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 11. Jul 2019, 07:18

Ein halbes Jahr ist nunmehr vergangen seit dem letzten Eintrag zum ursprünglich geplanten Fantreffen 2020.
Ideen haben wir viele, aber im Gegensatz zu Onride & den Coasterfriends sind wir kein Reisebüro mit angegliedertem Forum, sondern machen alles in der Freizeit und es ist sehr schwer die alten Fantreffen zu toppen.

In Gesprächen mit etlichen Usern dieses Forums filterte ich heraus, dass ein Fantreffen derzeit im Majaland oder Karls nicht auf viel Resonanz stößt.

Somit ist klar, dass im Jahr 2020 es nicht nach Polen und Berlin geht.
Schade. :(

Heide Park und Hansa Park wurden von einigen von Euch in den Gesprächen genannt, dort waren wir schon in der Vergangenheit und daher die Frage an euch, welche Freizeitparks in Deutschland würden euch interessieren?
- Phantasialand ist nicht an der Ausrichtung von Fantreffen "unserer Art" interessiert
- Europa Park kann aus Kostengründen euch kein ERT angeboten werden

So, ich bin auf eure realistischen Vorschläge gespannt.
Auf geht es
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von arpi » Do 11. Jul 2019, 09:05

Wie sieht es mit dem Fort Fun oder Geiselwind aus? Die sind ja nicht sehr groß und ich könnte mir vorstellen, das man dort auch bemüht sein könnte einem "kleinen" Forum wie Freizeitparkweb zu angemessenen Preisen ein interessantes Paket zusammenzustellen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von looping grufti » Do 11. Jul 2019, 12:17

Alternativen:
Skyline Park
Tripsdrill
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten