Seite 1 von 4

Fantreffen 2020

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 11:06
von Andrej Woiczik
Ich schieße einmal kurz vor Jahresschluss eine kleine Patrone los und schlage für Interessierte ein Fantreffen in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 im Osten unserer Republik vor. Ich würde dieses für eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen organisieren.
Möglichkeiten:
1. Karls Erlebnisdorf Elstal und Majaland nahe der Deutschen Grenze in Polen
2. Tropical Islands & Belantis
3. Majaland & Belantis

Es soll kein Fantreffen mit Wasserpistolen & Co. werden sondern ein gemütliches Fantreffen mit ERT, leckerem Essen und Talkrunde, sowie einiger kleine Überraschungen.

Eine Übernachtung in Berlin und wenn einige Teilnehmer mit dem ICE anreisen sollten, dann vielleicht wird auch ein Kleinbus geordert.

Ich bin einmal auf Eure Resonanz gespannt.

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 09:51
von Hannilein
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 11:06
Ich bin einmal auf Eure Resonanz gespannt.
Ich auch ;)
Der Osten der Republik ist vermutlich für einige User schlecht erreichbar...
Und ärgerlicherweise ist's bei uns zuletzt mehrfach am vorgegebenen Termin gescheitert :cry:

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 22:35
von looping grufti
Das finde ich eine tolle Idee - wenn der Termin früh genug fest steht, bin ich dabei ... auch mit Übernachtung

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 08:34
von arpi
Wenn Termin und Preis passen würde es mich freuen nach Jahren mal wieder die Möglichkeit zu haben an einem Treffen teilzunehmen.

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 21:19
von Andrej Woiczik
Im November 2019 wird es hier alle wichtigen Infos zum Fantreffen geben.
Es wird an zwei Tagen im Jahr 2020 stattfinden.
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 15:45
von Airtime
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 11:06
Es soll kein Fantreffen mit Wasserpistolen & Co. werden sondern ein gemütliches Fantreffen mit ERT, leckerem Essen und Talkrunde, sowie einiger kleine Überraschungen.
Was passiert mit denjenigen, die heimlich Wasserpistolen mit reinschmuggeln und vor Ort überraschend frech anwenden, womöglich gegen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fantreffens? Werden diese Personen des Freizeitparkfeldes verwiesen? ;)

Damals war's jedenfalls der Brüller. ;) :D


Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 18:05
von Andrej Woiczik
Noch ist ja ein bisschen Zeit bis zum Fantreffen 2020. Erstmalig in Polen.
Ob mit Wasserpistolen oder nicht, mit oder ohne "Hardcore-Aktionen"- abwarten und Tee trinken
Entscheidend ist, ob der Woodies in diesem Jahr in Betrieb geht.
..und im Jahr 2020 für uns der Woodie gut eingefahren ist.

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 07:18
von Andrej Woiczik
Ein halbes Jahr ist nunmehr vergangen seit dem letzten Eintrag zum ursprünglich geplanten Fantreffen 2020.
Ideen haben wir viele, aber im Gegensatz zu Onride & den Coasterfriends sind wir kein Reisebüro mit angegliedertem Forum, sondern machen alles in der Freizeit und es ist sehr schwer die alten Fantreffen zu toppen.

In Gesprächen mit etlichen Usern dieses Forums filterte ich heraus, dass ein Fantreffen derzeit im Majaland oder Karls nicht auf viel Resonanz stößt.

Somit ist klar, dass im Jahr 2020 es nicht nach Polen und Berlin geht.
Schade. :(

Heide Park und Hansa Park wurden von einigen von Euch in den Gesprächen genannt, dort waren wir schon in der Vergangenheit und daher die Frage an euch, welche Freizeitparks in Deutschland würden euch interessieren?
- Phantasialand ist nicht an der Ausrichtung von Fantreffen "unserer Art" interessiert
- Europa Park kann aus Kostengründen euch kein ERT angeboten werden

So, ich bin auf eure realistischen Vorschläge gespannt.
Auf geht es

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 09:05
von arpi
Wie sieht es mit dem Fort Fun oder Geiselwind aus? Die sind ja nicht sehr groß und ich könnte mir vorstellen, das man dort auch bemüht sein könnte einem "kleinen" Forum wie Freizeitparkweb zu angemessenen Preisen ein interessantes Paket zusammenzustellen.

Re: Fantreffen 2020

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:17
von looping grufti
Alternativen:
Skyline Park
Tripsdrill