Alton Towers-Fragen

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alton Towers-Fragen

Beitrag von Andrej Woiczik » So 27. Jan 2019, 11:50

Leider hat unser looging grufti seine Anfrage schon im Forum gelöscht, darum beantworte ich sie dennoch.
Wir waren 2013 auf unser kleinen England-Tour auch in diesem schönen Freizeitpark und sind damals von London -Heathrow mit dem Auto (Mietauto und Björn als sehr guter Fahrer) nach Alton Towers gefahren.
Unter der Woche kurz (drei Tage) nach dem CL Endspiel Dortmund vs. Bayern.
Wir haben im Resort gewohnt, da man mit der Monorail eine Stunde früher vor der offiziellen Eröffnung in den Park fahren konnte und so schon einige Fahrgeschäfte eher nutzen.

Björn hatte über Booking.com gebucht.

Der Park war zwar nicht so überfüllt wie in den Ferien und am Wochenende, aber dennoch fuhren nicht alle Bahnen im Vollbetrieb und daher mussten wir u.a. beim Flying Coaster fast 1 Stunde warten. Ansonsten so glaube ich durchschnittlich 15-20 Minuten.

Dir viel Spaß bei deinem Besuch.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers-Fragen

Beitrag von looping grufti » So 27. Jan 2019, 17:36

Hallo Andrej,
danke, dass du meine Frage wieder aufgenommen hast ... ich hatte auch was hier über euren Besuch gefunden und deshalb die Frage wieder gelöscht.
Wir werden wegen den Flugverbindungen Anfang Juni an einem Dienstag mit 2 Übernachtungen im AT Hotel fahren. Dann haben wir zwei fast volle Tage im Park und mit dem Fasttrack sollte das reichen - obwohl der Park wohl während der Woche im Juni nur bis 16 Uhr auf hat.
Viele Grüße zurück aus Hamburg
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers-Fragen

Beitrag von Andrej Woiczik » So 10. Feb 2019, 12:14

_DSC9144.JPG
_DSC9106.JPG
Dann viel Spaß im Brexit-Land

_DSC9286.JPG

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers-Fragen

Beitrag von looping grufti » Do 14. Feb 2019, 01:13

Danke dir - auch für die Bilder
Für mich wird es dann der vierte und wohl dann auch letzte Besuch
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten