Coastersandmore im Koma?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Timo » Di 7. Jul 2009, 11:19

Hallöchen,
sagt mal, ist Coastersandmore.de im Koma? Die deutsche Seite wurde nun seit etwa 4 Monaten nicht mehr geupdatet, von der englischen will ich gar nicht erst anfangen.
Also ich find das schon recht schwach, dass die Betreiber diese Seite so verkommen lassen und nur alle 6 Monate mal ein Update raushauen. Für ein "Magazin" ist das eigentlich total GAGA.

Auch von den Achterbahn Messen berichten sie seit 2 Jahren nicht mehr, was sonst immer ein netter Blick in die Achterbahnzukunft war.

Wisst ihr da was von denen? Also ich würde ja vorschlagen, wir die Seite und ziehen die deutschlandweite Achterbahn Weltherrschaft an uns... :mrgreen: (no, seriously!)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Screamrider » Di 7. Jul 2009, 18:27

Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht haben die, die dort immer schreiben keine Zeit, und/oder keine Lust mehr.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Björn » Di 7. Jul 2009, 19:58

Screamrider hat geschrieben:Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht haben die, die dort immer schreiben keine Zeit, und/oder keine Lust mehr.
Ich denke auch, dass hier berufliche Interessen mit dem Hobby-Projekt "Coastersandmore.de" kollidieren. Schade, die Artikel habe ich wirklich sehr gern gelesen. Aber vielleicht arbeitet man ja auch nur am Relaunch, oder so? :mrgreen:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Timo » Mi 8. Jul 2009, 15:35

Deswegen schlag ich ja vor, dass wir uns nachts in deren Katakomben schleichen und sie mit Achterbahnhintergrund Mucke betäuben, sodass wir einen Putsch, getarnt als feindlische Übernahme, durchführen können.
|Bild|

Ne, ernsthaft, wie wäre es denn mit ner Kooperation?

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Screamrider » Mi 8. Jul 2009, 17:17

Timo hat geschrieben:Ne, ernsthaft, wie wäre es denn mit ner Kooperation?
Ich fand den ersten Vorschlag irgendwie besser. :lol:

Ne aber mal im ernst, wie würdest du dir das mit der Kooperation vorstellen?

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Timo » Mi 8. Jul 2009, 20:40

Partnerschaft eben. Wie man das von vielen größeren Internetseiten her kennt. Wir supporten die und die supporten uns. Wir tun was für die und die tun was für uns.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Björn » Fr 10. Jul 2009, 22:38

Timo hat geschrieben:Wir supporten die und die supporten uns. Wir tun was für die und die tun was für uns.
Grundsätzlich nicht schlecht. Die Frage ist natürlich was die für uns tun können, wenn die noch nicht mal für sich Zeit haben... :D

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Screamrider » Fr 10. Jul 2009, 23:04

Björn hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Die Frage ist natürlich was die für uns tun können, wenn die noch nicht mal für sich Zeit haben... :D
Das hab ich auch gedacht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von Timo » Sa 11. Jul 2009, 18:02

Ganz einfach: Die schicken uns all ihre Freikarten und so. ;)

Ne, aber das müsste man mit denen besprechen. Würde sicherlich etwas dabei rumkommen, was die für uns tun könnten. Z.B. Einladung zu dieser jährlichen Konzeptmesse, über die sie vor 2 Jahren noch berichtet haben und sowas. (Zur Not setzt ihr einen treuen Community User als Teilzeit Reporter ein)

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Coastersandmore im Koma?

Beitrag von DanMcGillis » Fr 7. Aug 2009, 21:01

Es gibt ein Update auf http://www.coastersandmore.de! :!: !

Gruß DanMcGillis ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Antworten