Was plant Ihr für 2020?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4155
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 1. Nov 2019, 19:56

Einige von Euch werden wieder in die USA im kommenden Jahr reisen und einige Freizeitparks unsicher machen, ich habe bislang nur Buchungen für den Europa Park vorgenommen, ansonsten steht bislang keine große Tour an. Kommt erst 2021 mit zwei Touren.

Was habt Ihr schon geplant?

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 369
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von looping grufti » So 3. Nov 2019, 00:02

2020 steht bei mir an:
  • Alton Towers
  • Walibi Holland
  • Dubai / Abu Dhabi
  • Wiener Prater
  • Phantasialand als Besucher und Seminarveranstalter
  • Heidepark und Hansa Park
und vielleicht Six Flags Great Adventure, weil ich evtl. einen kurzen beruflichen Einsatz in Philadelphia habe :D
Zuletzt geändert von looping grufti am So 24. Nov 2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 606
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von markus1_4 » Mo 4. Nov 2019, 17:41

Geplant ist:

Europa Park Wintertraum

Holiday Park

Tripsdrill

Disneyland Paris

Bobbjejaanland

und mal schauen was noch so kommt!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4155
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 7. Dez 2019, 20:12

Entscheidung für unseren Haupturlaub ist gefallen.
6 Stunden Flugzeit, Stadturlaub mit Strand auf einer Insel, vier Fahrattraktionen, welche es 1 zu 1 nur mit anderer Thematisierung bei Universal gibt (wir sprechen hier von Mega-Attraktionen (Universal war an der Entwicklung auch beteiligt), welches es so nicht in Europa gibt), Rulantica nur in groß :lol: :lol: :lol: , Louvre ohne Mona Lisa, Hotel an der Formel 1 Rennstrecke.
Na, wo geht es im September/Oktober hin?

Update:
Vielleicht sehe ich Looping Grufti da? :o :lol: :lol:
Reise ist gebucht Mitte bis Ende September

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4155
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Andrej Woiczik » So 15. Dez 2019, 16:27

Looping Grufti -viel Spaß im Orient, nur nicht am Freitag oder Samstag in die Parks dort gehen.
Voll, ansonsten Walk on.
1JusticeLeague_1517827671385-11-HR.jpg
Pressefotos von Warnner
2018_fast_base.jpg
2018_fast_base.jpg (205.5 KiB) 210 mal betrachtet
WB-World-Abu-Dhabi-02.jpg
Warner Bros Plaza.jpg

Antworten