Was plant Ihr für 2020?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von mcgyver » Mi 4. Mär 2020, 19:24

Welche Freizeitparks ich in nächster Zeit besuchen werde kann ich leider noch nicht sagen aber ich weiss dass viele demnächst wohl zu meinem täglichen Arbeitsplatz werden. ich habe es geschafft und einen Job bei RCS bekommen. in 2 Wochen wird es losgehen mit einem Aufbau auf dem Hamburger Dom und dann mal sehen was die Zukunft so bringt.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von looping grufti » Mi 4. Mär 2020, 20:44

mcgyver hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 19:24
Welche Freizeitparks ich in nächster Zeit besuchen werde kann ich leider noch nicht sagen aber ich weiss dass viele demnächst wohl zu meinem täglichen Arbeitsplatz werden. ich habe es geschafft und einen Job bei RCS bekommen. in 2 Wochen wird es losgehen mit einem Aufbau auf dem Hamburger Dom und dann mal sehen was die Zukunft so bringt.
Das klingt ja toll. Gratuliere!
Der Hamburger Dom ist für mich dieses Mal ganz besonders interessant, denn ich laufe schon sehr lange dem Flip Fly hinterher.
Vielleicht treffen wir uns ja dort ein- oder mehrere Male?
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von mcgyver » Do 5. Mär 2020, 14:04

Am besten einmal Bescheid sagen wann du da bist da ich wie gesagt nicht während der Spielzeit da sein werde zum Arbeiten, sondern halt lediglich mit aufbaue. War aber die letzten Jahre auch immer wieder da beim Arbeiten beim Action. diesmal wird es für mich aber halt etwas gösser da ich die Geisterbahn "Shocker" mit aufbauen werde.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Fuzzy » Sa 14. Mär 2020, 18:20

Da momentan niemand so genau weiß wie es mit der Coronakrise weitergeht, habe ich vorerst sämtliche Pläne auf Eis gelegt und warte erstmal ab.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 1. Apr 2020, 17:03

Die Planungen wurden durch das Corona-Virus bis Sommer 2020 gecancelled.
Europaweit sind derzeit die ersten Parköffnungen für Mai 2020 geplant, abwarten und Tee trinken und vor allem gesund bleiben.
Wir mussten Ostern im Europa Park stornieren und ob es Pfingsten in einige Parks geht, ist derzeit sehr fraglich.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von looping grufti » Do 2. Apr 2020, 01:15

Wir wollten am 2. Mai-Wochenende nach Walibi. Ich stelle mich auch hier auf eine Stornierung ein.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Hannilein » Do 2. Apr 2020, 07:43

Auch bei uns sind alle geplanten Freizeitparkausflüge bis in den Mai gecancelt, zum Glück konnte ich den angemeldeten Urlaub beim Arbeitgeber stornieren 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von arpi » Do 16. Apr 2020, 09:04

Bis zum 31.08.2020 sind sämtliche Festivals, Konzerte und Volksfeste verboten. Darunter fällt z.B. auch der Hamburger Sommerdom.
Freizeitparks sind wohl mindestens bis zum 03.05.2020 geschlossen, so wie ich es verstanden habe.
Zoos dürfen wohl unter Einhaltung zusätzlicher Hygienemaßnahmen öffnen, wobei das die Länder in Einzelfallprüfungen entscheiden.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von looping grufti » Mo 4. Mai 2020, 16:57

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 17:03
Die Planungen wurden durch das Corona-Virus bis Sommer 2020 gecancelled.
Hast du denn Hansa-Park auch schon gecancelt?
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2020?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 4. Mai 2020, 17:11

looping grufti hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 16:57
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 17:03
Die Planungen wurden durch das Corona-Virus bis Sommer 2020 gecancelled.
Hast du denn Hansa-Park auch schon gecancelt?
Ist ja im Inland und noch einige Wochen hin, also noch nicht.
Ab Sommer hoffe ich, dass mit den möglichen Ausnahmen Polen & VAE, im Inland alles klappt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten