Was plant Ihr für 2021?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 21. Okt 2020, 10:54

Die Corona Pandemie hält Europa fester im Griff als einige "Corona Verweigerer, Partygänger oder Hochzeitfeiernde" denken.
Nach derzeitigem Stand ist eine Reiseplanung für das Jahr 2021 kaum bis gar nicht möglich.
...so auch bei mir.
Das Einzige was ich im Blick für den Herbst 2021 im Auge habe ist eine Reise zu meinem Sohn in die USA, verbunden mit einer kleinen Freizeitparktour im Osten der USA und Citys wie u.a. Washington (Start-und Endpunkt) und New York.
Hoffentlich klappt das, ansonsten wird es zu Ostern nicht nach Rust gehen und eine geplante Reise nach PortAventura im August 2021 ist auch nicht planbar.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Hannilein » Do 22. Okt 2020, 08:51

Planbar ist im Moment ja rein gar nichts... :?
Bei uns liegt deshalb auch alles auf Eis :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Fuzzy » Mi 28. Okt 2020, 16:39

Ich plane für 2021 erstmal gar nichts, da ich nicht davon ausgehe, dass wir so schnell wieder zur Normalität zurückkehren werden und mir Parkbesuche mit Einschränkungen ehrlich gesagt eher wenig Spaß machen, daher war ich dieses Jahr auch nur in 2 kleineren Parks. Nächstes Jahr gehe ich momentan davon aus, dass ich komplett darauf verzichten werde und das dadurch gesparte Geld dann für irgendwann nach Corona spare.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von looping grufti » So 1. Nov 2020, 17:55

Ich plane Liseberg und Wiener Prater - alles natürlich unter Vorbehalt.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

ParkMinds

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von ParkMinds » Do 19. Nov 2020, 21:02

Ich plane Disneyland Paris. Wollte als Kind schon immer mal hin. Nun gönne ich das meinen Kinds. Hoffe natürlich, dass Corona uns das Reisen zulässt.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Nov 2020, 16:21

ParkMinds hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 21:02
Ich plane Disneyland Paris. Wollte als Kind schon immer mal hin. Nun gönne ich das meinen Kinds. Hoffe natürlich, dass Corona uns das Reisen zulässt.
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Chris van Sierksdorf » So 22. Nov 2020, 14:32

Mal abwarten was uns 2021 gnädigerweise erlaubt wird. Aber eines ist sicher, ich lasse mir nicht irgendeinen Dreck in die Venen spritzen nur das ich wieder reisen darf. Von daher bleibe ich wahrscheinlich in Deutschland :mrgreen:

ParkMinds

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von ParkMinds » Mo 23. Nov 2020, 16:16

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 16:21
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?
Nein, wusste gar nicht, dass es den gibt. Habe ich sofort auf die "to go"-Liste gesetzt. Danke für den Tipp! Könnte auch mit Disneyland verbunden werden?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 23. Nov 2020, 16:18

ParkMinds hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 16:16
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 16:21
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?
Nein, wusste gar nicht, dass es den gibt. Habe ich sofort auf die "to go"-Liste gesetzt. Danke für den Tipp! Könnte auch mit Disneyland verbunden werden?
Disneyland & Parc Asterix haben wir schon 2 x miteinander verbuchen.
Beide Topp-Freizeitparks
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

ParkMinds

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von ParkMinds » Mi 25. Nov 2020, 10:39

Hallo zusammen,

also wir planen hinsichtlich Freizeitparks auch erstmal leider gar nichts. Aber falls sich die Situation noch nicht gebessert hat und ein Parkbesuch mit Einschränkungen möglich ist, werden wir es schon mal versuchen, denn der Park muss ja auch von etwas leben.

Vielleicht wandere ich mal wieder etwas mehr, das soll ja auch sehr gesund sein ;) Zur Motivationssteigerung vielleicht etwas abenteuerlicher mit Survival-Set ;) Hab eben spontan über google nen Ratgeber dazu gefunden: https://www.outdoormeister.de/survival-kit-test/

Aber wie auch immer, nen Parkbesuch wirds nicht ersetzen.

Bleibt gesund und viele Grüße ;)

Antworten