Seite 1 von 2

Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 10:54
von Andrej Woiczik
Die Corona Pandemie hält Europa fester im Griff als einige "Corona Verweigerer, Partygänger oder Hochzeitfeiernde" denken.
Nach derzeitigem Stand ist eine Reiseplanung für das Jahr 2021 kaum bis gar nicht möglich.
...so auch bei mir.
Das Einzige was ich im Blick für den Herbst 2021 im Auge habe ist eine Reise zu meinem Sohn in die USA, verbunden mit einer kleinen Freizeitparktour im Osten der USA und Citys wie u.a. Washington (Start-und Endpunkt) und New York.
Hoffentlich klappt das, ansonsten wird es zu Ostern nicht nach Rust gehen und eine geplante Reise nach PortAventura im August 2021 ist auch nicht planbar.

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 08:51
von Hannilein
Planbar ist im Moment ja rein gar nichts... :?
Bei uns liegt deshalb auch alles auf Eis :|

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Mi 28. Okt 2020, 16:39
von Fuzzy
Ich plane für 2021 erstmal gar nichts, da ich nicht davon ausgehe, dass wir so schnell wieder zur Normalität zurückkehren werden und mir Parkbesuche mit Einschränkungen ehrlich gesagt eher wenig Spaß machen, daher war ich dieses Jahr auch nur in 2 kleineren Parks. Nächstes Jahr gehe ich momentan davon aus, dass ich komplett darauf verzichten werde und das dadurch gesparte Geld dann für irgendwann nach Corona spare.

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: So 1. Nov 2020, 17:55
von looping grufti
Ich plane Liseberg und Wiener Prater - alles natürlich unter Vorbehalt.

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 21:02
von ParkMinds
Ich plane Disneyland Paris. Wollte als Kind schon immer mal hin. Nun gönne ich das meinen Kinds. Hoffe natürlich, dass Corona uns das Reisen zulässt.

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 16:21
von Andrej Woiczik
ParkMinds hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 21:02
Ich plane Disneyland Paris. Wollte als Kind schon immer mal hin. Nun gönne ich das meinen Kinds. Hoffe natürlich, dass Corona uns das Reisen zulässt.
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: So 22. Nov 2020, 14:32
von Chris van Sierksdorf
Mal abwarten was uns 2021 gnädigerweise erlaubt wird. Aber eines ist sicher, ich lasse mir nicht irgendeinen Dreck in die Venen spritzen nur das ich wieder reisen darf. Von daher bleibe ich wahrscheinlich in Deutschland :mrgreen:

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 16:16
von ParkMinds
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 16:21
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?
Nein, wusste gar nicht, dass es den gibt. Habe ich sofort auf die "to go"-Liste gesetzt. Danke für den Tipp! Könnte auch mit Disneyland verbunden werden?

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 16:18
von Andrej Woiczik
ParkMinds hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 16:16
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 16:21
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?
Nein, wusste gar nicht, dass es den gibt. Habe ich sofort auf die "to go"-Liste gesetzt. Danke für den Tipp! Könnte auch mit Disneyland verbunden werden?
Disneyland & Parc Asterix haben wir schon 2 x miteinander verbuchen.
Beide Topp-Freizeitparks

Re: Was plant Ihr für 2021?

Verfasst: Mi 25. Nov 2020, 10:39
von ParkMinds
Hallo zusammen,

also wir planen hinsichtlich Freizeitparks auch erstmal leider gar nichts. Aber falls sich die Situation noch nicht gebessert hat und ein Parkbesuch mit Einschränkungen möglich ist, werden wir es schon mal versuchen, denn der Park muss ja auch von etwas leben.

Vielleicht wandere ich mal wieder etwas mehr, das soll ja auch sehr gesund sein ;) Zur Motivationssteigerung vielleicht etwas abenteuerlicher mit Survival-Set ;) Hab eben spontan über google nen Ratgeber dazu gefunden: https://www.outdoormeister.de/survival-kit-test/

Aber wie auch immer, nen Parkbesuch wirds nicht ersetzen.

Bleibt gesund und viele Grüße ;)