Masken

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
FreizeitMäuschen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 11:15
Name: Pia Reichenhaller

Masken

Beitrag von FreizeitMäuschen » Fr 18. Dez 2020, 17:42

Zwar off-topic aber derzeit doch relevant, habe hier einen Maskentest gefunden, den ich amüsant fand: https://www.meisterbob.de/atemschutzmaske-test. Es dreht sich hierbei natürlich vorwiegend um Atemschutzmasken, allerdings findet ihr auch interessante Informationen zu z.B. den MAK-Werten (FFP1 etc).

;)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Masken

Beitrag von Coasterfreak » Sa 19. Dez 2020, 00:08

Mich würde Ja mal die Atemschutzmasken Interessieren, also so mal zum Ausprobieren, wie das ist unter Pressluft zu Atmen. :roll: 8-)

Antworten