Seite 1 von 1

Sehenswürdigkeiten de Panne

Verfasst: Do 20. Okt 2022, 20:24
von markus1_4
Hallo,

fahren Sonntag für ein paar Tage ins Plopsaland de Panne, jemand zufällig hier der ein paar Tip´s hat was man noch in der Nähe besuchen kann!?

Sind offen für alles! Gruß

Re: Sehenswürdigkeiten de Panne

Verfasst: Mo 24. Okt 2022, 13:50
von Andrej Woiczik
Die größte Sehenswürdigkeit dort ist neben dem Park das Meer.
Ich bin auf deine Eindrücke gespannt

Re: Sehenswürdigkeiten de Panne

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 18:50
von markus1_4
So viel vorweg, ich bin schwer begeistert von einer Bahn bei der ich es nicht erwartet hätte! Bericht folgt in den nächsten Tagen!

Was wir noch gefunden haben und sehr empfehlenswert ist, wäre Dünkirchen, die Bunkeranlagen direkt am Strand! Eindruckvoll und zugleich beänstigend! Von de Panne aus gerade mal 20 min mit dem Auto!