Was plant Ihr für 2023?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was plant Ihr für 2023?

Beitrag von Andrej Woiczik » So 26. Feb 2023, 15:13

Was plant Ihr für 2023?

Nach unserem USA-Trip im Januar, geht es je 2 x in den Europa Park, Heide-und Movie Park, je 1x Efteling, Tripdrill und einige Zoos und Tierparks und mit Björn auf eine Bayern-Tour.
Im kommenden Jahr ist wieder eine Tour an die US-Westküste & erstmalig nach Hawaii (zu Disney) geplant.

Bin auf Eure Pläne gespannt
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Was plant Ihr für 2023?

Beitrag von looping grufti » Mi 29. Mär 2023, 22:19

Bei mir geht es im Mai erst einmal in das Phantasialand, wo ich das Hobby mit meinem Beruf verbinde, weil ich dort auch ein Seminar halte.
Daneben will ich möglicherweise nach Walibi NL, in den Hansa- und Heidepark und hoffentlich schaffe ich es auch wieder zum Wiener Prater

Antworten