RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Crazykiller » Mo 17. Aug 2009, 22:53

^ Gibt es Hier Fans dieses Spiels?
Bitte melden!

Crazy

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Coasterfreak » Mo 17. Aug 2009, 22:56

Hallo,
es gibt schon eine seite dafür. http://freizeitpark-welt.de/forum/viewt ... ?f=10&t=87
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Timo » Di 18. Aug 2009, 12:10

Thread gibts schon und ja, ich hab sie alle. MUHA :geek:

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Jet Force » Di 18. Aug 2009, 15:55

Ich hab auch alle.
Am Besten find ich den 2. Teil+ Add Ons.
Die Grafik im 3. Teil ist zu kompliziert.
Gruß von Jet Force

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Alexander » Di 18. Aug 2009, 20:40

Spiele es auch voll gerne..nur wenn ich 3 + erweiterungen einen großen park hab dann mach mein pc das nur noch SEHR stockkend...deswegen bau ich meistens nur eine Bahn mit Theming und die wird gespeichert und dann wird der "Park" gelöscht... :(
Böps!

Hannilein
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Hannilein » Mi 19. Aug 2009, 08:03

Auch bei mir hat der PC mit der 3. Version schlapp gemacht, außerdem war mir da einiges zu kompliziert... :(
Deshalb begnüge ich mich weiterhin mit RCT 2 plus Add-Ons...
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Timo » Sa 22. Aug 2009, 23:39

Ich fand Teil 3 eigentlich gar nicht so schlimm. Nach einer Stunde war man auch da drin und hat die tollsten Achterbahnen gebaut. Das einzige, was schwerer war, ist das unübersichtliche Menü. Sonst wars identisch... und ein wenig einfacher als die Vorgänger.

Und 80€ für ne Grafikkarte, die RCT3 schafft, hat man doch eigentlich immer mal wieder, oder? ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Screamrider » So 23. Aug 2009, 00:10

Also ich finde, das es erst ab dem 3. Teil ein gewisses Wiedererkennungspotential gibt, wenn man reale Attraktionen/Parks nachbaut. RCT und RCT 2 waren zwar nicht schlecht, aber die Attraktionen konnten mich nicht wirklich an echte Parks erinnern, bei RCT 3 dagegen schon.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Coasterfreak » So 23. Aug 2009, 02:11

Von allen drei Teilen find ich Teil 2 am besten. Teil drei fand ich persöhnlich grottenschlecht...
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: RollercoasterTycoon 1,2,3...(?)

Beitrag von Markus79 » So 23. Aug 2009, 02:41

Ich liebe dieses Spiel.

Am besten gefällt auch mir der 2.Teil + Add. Spielfreude Pur! :D

RCT3 ist nicht schlecht, aber dabei wird eben einfach zu viel Rechner Power gebraucht.
So wird nur der Spielspass kaputt gemacht. Leider!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten