Wer kann mir helfen? Reiseplanung nach Anaheim

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kann mir helfen? Reiseplanung nach Anaheim

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 21. Sep 2009, 10:55

Hallo :D ,

nach dem Besuch zu Ostern 2009 in Orlando (siehe entsprechende Einträge von mir in diesem Forum) soll es in den Herbstferien 2010 nach Disneyland Anaheim für 8 Tage (7 Übernachtungen)gehen.

Hier ergeben sich einige Fragen, bei denen ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

1. Über die dt. Reisebüros werden nur 2 oder 3 Tageshoppertickets angeboten, im "US-Internet" kann man über die Disneyland-Seite günstiger auch für 6 Tage Hoppertickets erwerben.
- Hat jemand Erfahrung von Euch, wie die Onlinebuchung funktioniert und wie die Tickets über den großen Teich nach "Good old Germany" gesendet werden?

Wir wollen im Resort im Crowne Plaza Anaheim wohnen (Fußweg zum Park 1 km)und hauptsächlich bis auf zwei geplante Ausflüge in den beiden Disneyparks & Downtown Disney bleiben.

Für die zwei Ausflüge wollen wir uns nicht extra ein Auto mieten, sondern hoffentlich stressfrei mit Star-Tours zu einem 1 Tagestrip nach LA und einmal in die Universal Studios Hollywood aufbrechen.

-Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den "Tagesausflügen".
- wo und wann bucht man die am Besten, wie lief die Tour? usw.

Zum Schluss die letzte Frage von mir zu diesem Thema.
- Leider gibt es zu dem Disneypark in Anaheim keine mir bekannte in deutscher Sprache verfasste Lektüre (Buch, Magazin) oder doch?
Wenn ja, wie heißt diese?

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Freizeitparkfans
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten