RCT 3

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RCT 3

Beitrag von Jet Force » Sa 31. Mai 2008, 10:42

Entweder ist deine Station zu kurz oder du musst erst im Menu der Achterbahn mit den 2 Zahnrädern das Kästchen Blockstreckensicherung aktivieren.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: RCT 3

Beitrag von Coasterfreak » Sa 31. Mai 2008, 11:24

Jet Force hat geschrieben:Entweder ist deine Station zu kurz oder du musst erst im Menu der Achterbahn mit den 2 Zahnrädern das Kästchen Blockstreckensicherung aktivieren.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Das mach ich auch immer. Die Station bau ich immer so das ein Zug rein passt. Bei den Normalen RCT3 geht das nähmlich auch und da kann man mehrere Züge (Mit Blockbremse) machen. Nur bei Soaked geht es nicht...

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RCT 3

Beitrag von Jet Force » Sa 31. Mai 2008, 13:21

ist das bei allen achterbahnen?
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: RCT 3

Beitrag von Coasterfreak » Sa 31. Mai 2008, 16:44

Jet Force hat geschrieben:ist das bei allen achterbahnen?
Ja.

liebe Grüße Coasterfreak

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » Mo 29. Sep 2008, 21:07

Ich hol das Thema mal hoch :)

Nachdem ich bisher meist einfach nur Achterbahnen im Sandkasten Modus gebaut habe und nur ab und zu mal eine Karriere gemacht habe hab ich mich jetzt mal daran gemacht alle Aufgaben im Karrieremodus zu meistern. Bin auch schon recht weit (RCT3 : 72 %, Soaked Erweiterung : 100 %).

Aber jetzt hab ich ein Problem. Bei einem der Parks besuchen zwei VIPs den Park. Einer will einen Abenteuer Bereich besuchen und der andere einen Sci-Fi Bereich. Aber wann sind sie mit diesem Bereich zufrieden? Hat da jemand irgendwelche Tipps?
Ich hab jetzt in den Bereichen viele Attraktion und Stände, sowie Szenario Objekte (Pflanzen, Gebäude, Animatroniks...) mit dem entsprechenden Theming aufgestellt aber die VIPs geben sich nicht damit zu frieden. Sie besuchen zwar genau den Bereich und fahren dort Attraktionen aber sind am Ende nicht zufrieden gestellt.
Die waren jetzt schon 5 mal da. Ich hab immer noch mehr gebaut aber hat nichts geholfen...

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da noch machen kann?

Coasterpoeme

Re: RCT 3

Beitrag von Coasterpoeme » Di 30. Sep 2008, 08:59

Das Problem hatte ich auch.
Ich hatte bei dem Sci-Fi-Bereich eine Indoor Achterbahn gebaut (Inverted) in einem Raumschiff.
Bei dem Abenteuerbereich habe ich einen Mine-Train Coaster in den Canyon gebaut.
Danach waren diese eigentlich zufrieden!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: RCT 3

Beitrag von Firstdrop » Di 30. Sep 2008, 10:49

Das bin den Coastern hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Im Sci-Fi-Bereich würde ich einen Launch Coaster Bauen. Kann dann zum Bsp. einen Raketenabschuss oder ähnliches darstellen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » Di 30. Sep 2008, 20:19

Super, danke für die Tipps, hat ganz schnell geklappt. Einfach eine Achterbahn gebaut die durch Gebäude mit dem entsprechenden Theming fahren und schon waren sie zufrieden. Danke :)

Antworten