RCT 3

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

RCT 3

Beitrag von Jet Force » Di 29. Apr 2008, 10:48

Ich habe mir vor läungerer Zeit RCT 3 geholt.
Duie Gold Version mit dem Original und Soaked.
ICh habe aber bemerkt, dass es in den ganzen Videos in Youtube andere Achterbahnen noch gibt.
Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: RCT 3

Beitrag von Freak » Di 29. Apr 2008, 13:57

Viel Spass beim Zocken, mit jedem geschafften Park schaltest du Coaster frei. ;)
Hast du den auch RCT „WILD“ Teil :?:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RCT 3

Beitrag von Jet Force » Mi 30. Apr 2008, 07:02

Ne.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir die Katapultstartachterbahn und die Achterbahn, wo der Lift wie eine Riesige Farradkette funktioniert, fehlt,
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: RCT 3

Beitrag von Timo » Mi 30. Apr 2008, 15:04

Also alle Achterbahnen, die du im Sandkastenmodus bauen kannst, gibt es im Spiel.

Fehlt dort eine - ist sie einfach nicht im Spiel enthalten. ;)

Da ich aber nicht Soaked habe, weiß ich nicht, ob einige Achterbahnen hinzukamen oder entfernt wurden...

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » Mi 30. Apr 2008, 22:15

Jet Force hat geschrieben:Ne.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir die Katapultstartachterbahn und die Achterbahn, wo der Lift wie eine Riesige Farradkette funktioniert, fehlt,

Es gibt doch mehrere Katapultstartachterbahnen. Meinst du die Hersheys Stormrunner?
Bei der zweiten weiß ich gar nicht was du meinen könntest.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RCT 3

Beitrag von Jet Force » Do 1. Mai 2008, 10:13

z.B beim Video Mission to Mars oder so bei Youtube.
Da sieht man diese "Beschleunigungsstrecke" wie bei echten Achterbahnen (mit dem Zwischenbau in den Schienen)
Die meisten Achterbahnen schießen ja direkt aus der Station.
Gruß von Jet Force

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » Do 1. Mai 2008, 10:42

Jet Force hat geschrieben:z.B beim Video Mission to Mars oder so bei Youtube.
Da sieht man diese "Beschleunigungsstrecke" wie bei echten Achterbahnen (mit dem Zwischenbau in den Schienen)
Die meisten Achterbahnen schießen ja direkt aus der Station.

Auch da gibt es mehrere. Die auf dem Video ist glaube ich der Typ "Hersheys Stormrunner". Der ist glaube ich nur bei Soaked dabei. Schau mal im Sandkastenmodus nach, da stehen einem ja alle Achterbahnarten gleich zur Verfügung. Vielleicht hast du den nur übersehen...

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » So 4. Mai 2008, 14:36

Ich habe jetzt auch ein Problem, ich schreib das einfach mal auch in diesen Thread. Ich hoffe das ist ok.


Und zwar mit den VIPs. Bei Karriere in dem Level "Karrierte Flagge" kommt immer ein VIP und möchte eine Achterbahn mit einem bestimmten Erregungswert fahren. Das Problem ist, er fährt einfach nicht mit der Bahn, obwohl ich ihm den Weg festgelegt habe und die Bahn den Erregungswert erreicht hat. Beim Anfängerlevel war das Problem auch schon aber da ist er dann doch noch gefahren. Beim Unternehmerlevel war er jetzt schon zum dritten Mal da aber fährt einfach nicht.
Die ersten Male ist er immer meinen Weg gelaufen und hat sich auch bei der Bahn angestellt aber als er dran war ist er wieder zurück gelaufen und hat sich neu angestellt, immer weiter bis er gegangen ist. Dann habe ich eine neue Bahn gebaut da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass das die gleiche Bahn wie beim ersten Mal war. Dann ist er aber gar nicht meinen vorgegebenen Weg gelaufen sondern zu einer dritten Bahn gegangen und da wieder das gleiche: Anstellen, warten, zurückgehen und wieder von vorne bis er irgendwann wieder gegangen ist.

Weiß jemand was ich tun kann, damit er endlich wirklich damit fährt?

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: RCT 3

Beitrag von Lars13 » Di 6. Mai 2008, 21:17

Hey!
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen deswegen schreibe ich es hier rein (hoffe es stört niemanden).
Es gibt solche Gerüchte das bald (sehr bald) das neue RCT (also 4) rauskommt...
...stimmt .das und wisst ihr mehr davon?
LG Lars13 :)
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RCT 3

Beitrag von Jet Force » Di 6. Mai 2008, 21:21

Wo her weißt du das?
Vor einem Monaz hab ich in einem Forum gelesen, dass es keine weitere Version gibt.
Einer hatte eine Anfrage an Atari geschickt.
Gruß von Jet Force

Antworten